Soulmask ist der neue Survival hit

Soulmask ist der neue Survival hit

Überleben scheint der Name des Jahres zu sein, wenn es um beliebte Videospielveröffentlichungen geht. Die Liste der Veröffentlichungen, die es geschafft haben, die Aufmerksamkeit der Community auf sich zu ziehen, ist ziemlich lang und umfasst Titel wie Palworld, Nightingale, V Rising, Manor Lords, Enshrouded und viele mehr. Jedes Spiel bietet eine andere Art von Erfahrung mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Merkmalen, aber alle stellen euch in einem bestimmten Szenario vor eine Herausforderung, bei der ihr die Verantwortung für euer eigenes Überleben trägt. Nun ist Soulmask ein Neuzugang in dieser Liste.

 

 

Eine Mischung aus ARK und Palworld

Soulmask wurde kürzlich über Steam im Early Access veröffentlicht und ist bereits der neue Liebling der Fans des Genres. Das Spiel war einer der beliebtesten Titel beim letzten Steam Next Fest und bietet ein spannendes Überlebensabenteuer in einer primitiven Welt. Ihr schlüpft in die Rolle des Anführers eines Stammes und Besitzers einer mysteriösen Maske, mit der ihr einzigartige Kräfte kontrollieren könnt. Die Maske ermöglicht es euch, den Körper eines Stammesgenossen zu übernehmen und seine Fähigkeiten zu nutzen. Ihr könnt ganz von vorne anfangen und eine weitläufige Siedlung für euren Stamm errichten und die Hilfe anderer Nichtspielercharaktere in Anspruch nehmen, um euren Stamm wachsen und gedeihen zu lassen.  

Detaillierte Handwerksmechaniken, die die Automatisierung vieler Prozesse beinhalten, ein dynamisches Simulationssystem, das jeden einzelnen euer Stammesmitglieder einzigartig macht, sogar in ihren täglichen Aktivitäten, wenn ihr sie nicht kontrolliert, eine riesige Region, die von anderen Stämmen bevölkert ist und die es zu erkunden gilt, herausfordernde Bosse und eine große Auswahl an Waffen, die im Kampf eingesetzt werden können – einige der Features, die Soulmask zu einem Hit gemacht haben. Außerdem hat das Entwicklerstudio CampFire Studio sehr ehrgeizige Pläne für ein Spiel, das sich noch in der Entwicklung befindet und regelmäßig Updates mit Neuerungen und Änderungen veröffentlicht.

 

 

Als Soulmask im Early Access veröffentlicht wurde, war das Spiel bereits über 400.000 Mal auf der Wunschliste, und diese Zahl steigt weiter an, da immer mehr Spieler dieses spannende Überlebensabenteuer entdecken. Die Zukunft sieht rosig aus für Soulmask, und wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Art von Überlebenserfahrung seid, solltet ihr dem Spiel eine Chance geben. Denkt daran, dass die besten Angebote für Soulmask-Steam-Keys bereits in unserem Preisvergleicher verfügbar sind. Erzählt euren Freunden davon, denn ihr könnt dieses einzigartige Erlebnis mit anderen Spielern im Koop-Mehrspielermodus teilen.

27.66€
Soulmask
Soulmask
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter