Eneba COM
 
 

Subnautica Below Zero startet Early Access

Subnautica Below Zero startet Early Access

Viele von euch habt wahrscheinlich bereits das unglaubliche Gefühl erlebt, die Tiefen des Meeres in Subnautica erkunden zu können. Daher werdet ihr erfreut sein zu erfahren dass Unknown World Entertainment an einer eigenständigen Erweiterung für ihren subaquatischen Erkundungstitel arbeitet. Subnautica Below Zero wird den Umfang eurer Unterwasserabenteuer verändern, indem ihr zu einem neuen Szenario wechseln. Ihr verlasst das warme Wasser das ihr gewohnt seid, und wechselt in ein viel kälteres Gebiet. Aber täuscht euch nicht, dieser tiefgefrorene Ort ist erstaunlich voll mit wild lebenden Tieren und ihr werdet ein völlig neues Abenteuer erleben und alles entdecken was es zu bieten hat.

Über Subnautica Below Zero gab es nicht viele Informationen, aber diese Woche hat das Spiel endlich seine Reise durch Steam's Early Access angetreten, und die Entwickler haben einen Trailer veröffentlicht in dem wir einen Blick auf die vielfältigen Lebensformen die wir Treffen werden bei unseren Erkundungen.

 

 

Dieses Mal werdet ihr auf dem Planeten 4546B in der Rolle eines Wissenschaftlers sein, der mit der Wiederherstellung von Alien-Artefakten beauftragt ist. Eur Abenteuer beginnt wenn die Raumstation Vesper, die den Planeten umkreist und alle notwendigen Vorräte bereitstellt um zu überleben und eure Arbeit an der Oberfläche zu erledigen probleme hat. Jetzt müsst ihr die Mittel zum Überleben finden. Die Erkundung dieses gefrorenen Ortes ist nur die Spitze des Eisbergs in eurem Abenteuer, da ihr eine fantastische Welt voller seltsamer Lebensformen sowohl unter als auch über der Meeresoberfläche entdecken werdet.

Wie ihr euch vorstellen könnt, hat Subnautica Below Zero noch kein Startdatum, aber wenn ihr bereit seid es auszuprobieren, ist Early Access richtig für euch. Denkt daran dass das Spiel noch in der Entwicklung ist, so dass es wahrscheinlich voller Fehler und unvollendeter Funktionen ist. Wenn es fertig ist, könnt ihr wie üblich in unserem Vergleicher nach dem besten Preis dafür suchen.

  • Offizielle website : Subnautica Below Zero
  • Kategorien : Abenteuer
  • Herausgeber : Unknown Worlds Entertainment
  • Entwickler : Unknown Worlds Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 13. Mai 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter