Eneba COM
 
 

Supermassive veröffentlicht das Teen-Slasher-Spiel The Quarry

Supermassive veröffentlicht das Teen-Slasher-Spiel The Quarry

Supermassive Games setzt mit The Quarry seine Horrorsträhne fort. Der heute veröffentlichte Trailer gibt uns einen guten Einblick in den geistigen Nachfolger des Slasher-Hits Until Dawn.

 

 

Diesmal verbringen neun Teenager in Hackett's Quarry die letzte Nacht des Sommercamps, indem sie eine riesige Party schmeißen. Wie der Slogan schon sagt: "Keine Kinder, keine Erwachsenen, keine Regeln". Doch was folgt, ist eine blutgetränkte Nacht voller Schreie, in der sie von den verrückten Einheimischen und einer seltsamen Kreatur verfolgt werden, die im umliegenden Wald spukt. Wir wissen noch nicht, welche Art von Monster die Teenager verfolgt; wir müssen das Spiel spielen, um es herauszufinden.

Wie bei Until Dawn übernimmt der Spieler/die Spielerin die Sichtweise jedes der neun Hauptcharaktere. Im Laufe der Nacht müsst ihr unmögliche Entscheidungen treffen, die darüber entscheiden, wer die Nacht überlebt.

The Quarry hat mehrere Vorzüge. Zum einen leiht es sich eine Koop-Multiplayer-Funktion von einem anderen Supermassive-Spiel, The Dark Pictures. Bis zu acht Spieler/innen können The Quarry spielen, indem sie über Entscheidungen abstimmen und beobachten, wie sich die Geschichte entwickelt. Jeder Spieler kann die Kontrolle über einen der Betreuer des Camps übernehmen, entweder online oder im Couch-Koop. Schließlich könnt ihr euch das gesamte Spiel im Filmmodus ansehen, in dem ihr die Ereignisse wie in einem echten Horrorfilm verfolgen könnt. 

Als besonderes Schmankerl leihen dem Spiel zahlreiche Hollywood-Schauspieler ihre Stimmen. David Arquette (Scream), Lin Shaye (A Nightmare on Elm Street), Alex Winter (Modern Family), Justice Smith (Jurassic World-Serie), Lance Henriksen (Aliens), Ted Raimi (Evil Dead-Serie) und viele mehr.

 

 

The Quarry erscheint am 10. Juli für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC über Steam. Holt euch jetzt euren The Quarry-Code in unserem Preisvergleicher.

4.02€
The Quarry
The Quarry
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter