Instant Gaming EU
 
 

Tales of Arise bricht Verkaufsrekord zum Start

Tales of Arise bricht Verkaufsrekord zum Start

Tales of Arise wurde von den Fans sehr gut aufgenommen. Die Tales-Reihe gibt es schon seit geraumer Zeit, und die Spiele der Reihe haben sich eine recht große Fangemeinde gesichert, die jede neue Veröffentlichung unterstützt. Es ist erwähnenswert, dass jedes Tales-Spiel unterschiedliche Protagonisten und Geschichten bietet. Das Einzige, was Titel wie Tales of Zestiria, Tales of Berseria und Tales of Symphonia gemeinsam haben, sind ihr Grafikstil und das Linear Motion Battle System, das in allen Spielen der Serie nur wenige Variationen aufweist. Diese Tatsache hat Tales nicht daran gehindert, eine der beliebtesten Rollenspielserien zu werden. Aus diesem Grund hat sich die jüngste Veröffentlichung von Tales of Arise als großer Erfolg erwiesen.

 

 

Tales of Arise Veröffentlichung

Bandai Namco Entertainment hat über Twitter bestätigt, dass Tales of Arise in weniger als einer Woche nach der Veröffentlichung des Spiels eine Million Exemplare verkauft hat. Damit ist es das am schnellsten verkaufte Tales-Spiel aller Zeiten, das seine Vorgänger bei weitem übertrifft und die Tales-Franchise auf 25 Millionen verkaufte Einheiten weltweit bringt. Da die Fans fünf Jahre auf einen neuen Teil warten mussten, waren sie sehr gespannt auf Tales of Arise und haben sich beeilt, das Spiel zu spielen, sobald es für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar war.

 

 

Die Geschichte in Tales of Arise ist etwas ausgereifter als die in anderen Spielen der Serie und erlaubt uns, einen amnesischen Dahnan-Sklaven namens Alphen und Shionne, eine denanische Rebellin, die unter einem schrecklichen Fluch leidet, zu begleiten. Gemeinsam kämpfen sie gegen Shionnes Volk und tauchen in ein episches Abenteuer ein, in dem sie auf eine bunte Schar von Charakteren treffen. 

Ihr könnt den besten Preis für Tales of Arise bereits in unserem Preisvergleicher finden, also schaut ruhig nach, bevor ihr es kauft.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter