Eneba COM
 
 

The Witcher 3 wird kostenlos sein für Konsolen der nächsten Generation, wenn ihr die frühere Versionen habt

The Witcher 3 wird kostenlos sein für Konsolen der nächsten Generation, wenn ihr die frühere Versionen habt

The Witcher 3: Wild Hunt ist unbestreitbar eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, wahrscheinlich das beliebteste, das nach The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht wurde. Eine riesige Liste von Auszeichnungen, mehr als 28 Millionen Exemplare des Spiels verkauft, und seiner beiden Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine beweisen, dass diejenigen, die das Spiel gekauft haben, sich nicht geirrt haben. The Witcher 3: Wild Hunt folgt den Abenteuern von Geralt von Rivia auf der Suche nach seiner Schülerin Ciri, die von einer albtraumhaften Gruppe von Feinden gejagt wird. Doch wenn ihr in das Spiel vertieft, entdeckt ihr eine komplexere Geschichte mit vielen Verzweigungen und auch viele Nebenquests, die ihr im Laufe euer Mission abschließen müsst. Es ist also keine Überraschung, dass sich viele Spieler fragen, ob The Witcher 3: Wild Hunt für Konsolen der nächsten Generation verfügbar sein wird.

CD Projekt Red hat bestätigt, dass das Spiel nicht nur auf PlayStation 5 und Xbox Series X erhältlich sein wird, sondern dass die neue Version von The Witcher 3: Wild Hunt in Form eines kostenlosen Upgrades für alle Besitzer von The Witcher 3: Wild Hunt für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein wird. Aber es gibt noch mehr! Diese neue Version wird die Complete Edition sein, die die beiden Erweiterungen Blood and Wine und Heart of Stone enthält. Und keine Sorge, wenn ihr The Witcher 3 für PC habt, erhaltet ihr auch die erweiterte Version kostenlos, wenn es im 2021 veröffentlicht wird.

 

 

Wenn ihr bereits all das erlebt habt, was The Witcher 3: Wild Hunt zu bieten hat, solltet ihr euch darauf vorbereiten, The Witcher 3: Wild Hunt im nächsten Jahr mit verbesserter Grafik und schnelleren Ladezeiten erneut zu spielen. Wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt, solltet ihr unseren preisvergleicher besuchen und es jetzt zum besten Preis bekommen, damit ihr die neue Version kostenlos erwerbt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter