Instant Gaming EU
 
 

Tomb Raider Schöpfers Dream Cycle jetzt im Early Access

Tomb Raider Schöpfers Dream Cycle jetzt im Early Access

Dream Cycle, ein Spiel, das eine Zeit lang unter dem Radar flog, wurde auf der letzten Gamescom angekündigt, bevor es am 7. September im Early Access auf Steam veröffentlicht wurde. Dream Cycle, das von Toby Gard (Tomb Raider, Tomb Raider: Legend, Anniversary, Underworld) entwickelt wurde, ist wieder ein Third-Person-Actionspiel mit einer weiblichen Protagonistin, die antike Ruinen erkundet, aber die Ähnlichkeit mit Tomb Raider endet hier. Das neueste Spiel von Gard ist ein Fantasy-Action-Adventure, das in einer alternativen Dimension spielt und auf einer Buchreihe von H.P. Lovecraft basiert. Ein Ankündigungstrailer wurde kürzlich auf der Gamescom One Night Live gezeigt.

 

 

Sweet Dreams Are Made of These

Die Spieler/innen schlüpfen in die Rolle von Morgan Carter, eine Zauberin in Ausbildung, die in den Dreamlands gefangen ist, nachdem sie von einem Verwandten hereingelegt wurde. Sie findet die Dimension zerrüttet und verflucht und muss die dunklen Bewohner bekämpfen, um das Reich aus seinem elenden Zustand zu befreien. Zum Glück ist Morgan keine hilflose Dame in Not:  Sie kann Zaubersprüche, Illusionen, Fallen und Schleichen einsetzen, um ihre Feinde zu besiegen. Ihr könnt auch konventionelle Waffen wie Schwerter und Bögen und sogar Feuerwaffen einsetzen. Ein Perk-System erlaubt es euch, euren Charakter zu individualisieren, ähnlich wie in Skyrim. Auf dem Weg erfährt ihr auch etwas über Morgans Geschichte, während ihr die Mittel zur Flucht aus den Dreamlands findet.

Dream Cycle ist insofern einzigartig, als dass es sich um eine außerordentlich große und ständig wachsende Sandbox welt handelt. Der Early-Access-Start verspricht 10.000 einzigartige Abenteuer, die der Spieler beim Durchqueren der einzelnen Kartenkacheln entdecken kann. Und wie in einer expandierenden Traumwelt werden mit jedem Update neue Gebiete, Kreaturen, Quests, Gegenstände und Biome verfügbar sein, die die Spieler dazu verleiten, immer wieder zurückzukehren.

 

 

Wann wird Dream Cycle verfügbar sein?

Dream Cycle ist derzeit im Early Access auf Steam erhältlich. Schaut euch unseren preisvergleicher an, um die besten Preise für Dream Cycle zu erhalten

 

  • Offizielle website : Dream Cycle
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Raw Fury
  • Entwickler : Cathuria Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 9. August 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter