Instant Gaming EU
 
 

Trine 4 kommt diesen Herbst

Trine 4 kommt diesen Herbst

Es ist offiziell, der vierte Teil der Trine-Franchise wurde angekündigt. Trine 4: The Nightmare Prince wird im Herbst auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Wir werden noch einmal die drei mutigen Protagonisten der vorherigen Beiträge der Serie treffen, Zoya, den Dieb, Pontius, den Ritter, und Amadeus, den Zauberer. Die Astral Academy hat unsere Helden dazu gerufen ihnen zu helfen und einer riesigen Bedrohung ein Ende zu setzen. Die schrecklichen Alpträume von Prinz Selius werden aus irgendeinem dunklen Grund Wirklichkeit, und unsere Helden werden sie aufhalten müssen, bevor sich das Chaos in der Welt ausbreitet.

 

 

Trine 4: The Nightmare Prince ist ein 2.5D-Plattformspiel voller erstaunlicher Rätsel die unsere Helden lösen müssen, indem sie Physik, ihren Verstand und ihre Fähigkeiten einsetzen um durch die verschiedenen Level zu kommen und eine Vielzahl von Feinden zu besiegen. Wenn ihr eines der vorherigen Trine-Spiele gespielt habt, werdet ihr feststellen dass dieses Spiel auf eine sehr ähnliche Art und Weise gespielt wird, aber es wird natürlich Überraschungen und Neuheiten geben. Erstens: Die Entwickler haben die für Trine 3 verwendeten 3D-Visuals zugunsten des ursprünglichen Trine aufgegeben. Dies ist definitiv eine große Neuigkeit, da die Mehrheit der Spieler mit der Änderung nicht allzu glücklich war. Aber Trine 4: The Nightmare Prince wird auch die fantastisch aussehenden Grafiken die ihr im Trailer sehen könnt, sowie epische Kämpfe gegen Bosse, Skill Trees mit vielen Fähigkeiten die eure Helden freischalten können, und ein komplett überarbeitetes Kampfsystem enthalten. Wenn euch das nicht reicht und ihr dem Spiel eine neue Ebene der Komplexität und des Spaßes hinzufügen möchtet, könnt ihr im lokalen oder Online-Multiplayer-Modus mit bis zu vier Spielern kooperativ spielen.

Trine 4: The Nightmare Prince hat noch kein Veröffentlichungsdatum, aber es wird diesen Herbst erscheinen und ihr könnt es als eigenständigen Titel oder als Teil einer Sammlung erwerben, die alle Spiele der Serie enthältet.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter