Instant Gaming EU
 
 

Turn 10 spricht die Probleme von Forza Motorsport an

Turn 10 spricht die Probleme von Forza Motorsport an

Trotz der großen Anzahl von Spielern, die die Forza-Reihe schon seit langem verfolgen, hat Forza Motorsport eine Reihe von Problemen, über die sich die Fans seit der Veröffentlichung des Spiels beschwert haben. Diese betreffen vor allem das Fortschrittssystem im Spiel, das die Community nicht ganz überzeugt.

Endlich wird reagiert

Entwickler Turn 10 hat diese Probleme nun endlich anerkannt und erklärt, dass er daran arbeiten will, sie zu beheben.

"Wir wissen, dass das Fortschrittssystem in Forza Motorsport ein kontroverses Thema unter unseren Spielern ist. Wir haben Feedback aus einer Vielzahl von Quellen gesammelt, darunter der Suggestions Hub, soziale Netzwerke, Foren, langjährige Spieler und Umfragen unter Spielern, die in unseren traditionellen Community-Treffpunkten nicht so aktiv sind."

"Die Berücksichtigung dieses Feedbacks hat für das Team im Jahr 2024 oberste Priorität, aber es wird einige Zeit dauern, um die Optionen richtig zu bewerten, die notwendigen Codeänderungen vorzunehmen und diese Codeänderungen gründlich zu testen."

Leider wurde die offizielle Ankündigung von den Fans von Forza Motorsport mit einer gewissen Skepsis aufgenommen. Nicht, dass die Änderungen nicht willkommen wären, aber sie kommen für viele zu spät, die das Spiel in der Hoffnung auf das beste Erlebnis der Serie gekauft haben. Es ist jedoch nicht so, dass die Erfahrung, die Forza Motorsport bietet, nicht unvergesslich genug ist, um eure Zeit zu verdienen. Das Spiel ermöglicht es euch, nach Herzenslust eine Vielzahl von Autos zu fahren und bietet viele interessante Features. Aber es gibt immer Raum für Verbesserungen, und die Wünsche der Community schienen zu lange ignoriert worden zu sein.

 

 

Hoffentlich macht der neue Ansatz des Entwicklers die Fans von Forza Motorsport glücklicher. Wenn ihr dem Spiel eine Chance geben wollt und ein aufregendes und realistisches Fahrsimulationserlebnis entdecken möchtet, könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um euch noch heute einen digitalen Forza Motorsport Download-Code zu sichern.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter