Instant Gaming EU
 
 

Until Dawn für PC und PS5 bestätigt

Until Dawn für PC und PS5 bestätigt

Die letzte Ausgabe von „State of Play” hat uns einige interessante Enthüllungen beschert, darunter mehrere mit Spannung erwartete Horrorspiele. Laut den Ankündigungen wird der Herbst für alle, die spannende Horrorerlebnisse lieben, großartig, da das Remake von Silent Hill 2 und das neue Until Dawn erscheinen. Die Originalversion von Until Dawn hat 2015 viele Spieler überrascht, als sie von Supermassive Games veröffentlicht wurde. Das Spiel erzählt die Geschichte einer Gruppe von Charakteren, die sich zu einer Party in einer abgelegenen Berghütte treffen. Was als tolle Nacht beginnt, löst Ereignisse aus, die die Geschichte in einen albtraumhaften Kampf ums eigene Überleben verwandeln. Until Dawn ist eine Erzählung mit mehreren Handlungssträngen, in denen Entscheidungen wirklich wichtig sind, ganz im Stil anderer Spiele von Supermassive, wie The Quarry und The Dark Pictures Anthology: Man of Medan, die die Aufmerksamkeit einer großen Community auf sich gezogen haben.

Ein erster Blick

Das neue Until Dawn wurde als vollständig überarbeitete Version des Vorgängers angekündigt, und wir konnten einen ersten Blick auf das Gameplay in einem brandneuen Video werfen, das ihr unten ansehen könnt.

 

 

Neben der verbesserten Grafik ist die wichtigste Information, die aus der Enthüllung hervorgeht, dass Until Dawn im nächsten Herbst für PlayStation 5 und PC erscheinen wird. Die Entwicklung der neuen Version von Until Dawn liegt in den Händen von Ballistic Moon und verspricht neue Orte zum Erkunden, Sammlerstücke, eine neue Musik und eine brandneue Third-Person-Kameraansicht für ein noch intensiveres Erlebnis. Wir müssen jedoch noch etwas warten, um alle Details zu erfahren.

Bisher waren die Reaktionen auf die Enthüllung positiv, obwohl einige Fans Zweifel an der Qualität der Grafik haben und hoffen, dass es vor der Veröffentlichung noch Verbesserungen geben wird. In jedem Fall könnt ihr euch darauf verlassen, dass ihr mit unserem Preisvergleicher die besten Angebote für die Vorbestellung von Until Dawn findet, sobald sie verfügbar sind. In der Zwischenzeit empfehlen wir euch, euch eines der Spiele in The Dark Pictures Anthology anzusehen, da sie eine ähnliche Art von Erfahrung bieten. Sie werden euch nicht gleichgültig lassen, wenn ihr auf der Suche nach einer guten Portion spannendem Horror seid.

  • Kategorien : Abenteuer , Survival , Horror
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Ballistic Moon
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter