Eneba COM
 
 

Das blutige Dark-Fantasy-Action-Spiel VOIN startet einen öffentlichen Playtest

Das blutige Dark-Fantasy-Action-Spiel VOIN startet einen öffentlichen Playtest

VOIN, ein brandneuer Titel, hat gerade seinen Trailer am 5.3.2024 veröffentlicht. VOIN basiert auf der Unreal Engine und wurde von Nikita Sozidar, einem Solo-Entwickler, entwickelt und von tinyBuild für den PC veröffentlicht.

VOIN ist ein Ego-Shooter mit rasanten Kämpfen und Gore-Elementen, der euch vielleicht an DOOM erinnert, aber mit Nahkampfwaffen statt mit Pistolen. Ein Vertreter von VOIN beschrieb das Spiel wie folgt: "Stellt euch vor, DOOM, Diablo und Neon White bekommen ein Baby auf einer Goth-Rave-Party." Das Spiel kombiniert verpixelte Old-School- und einzigartige Kunststile, rasantes, dynamisches Gameplay, außergewöhnliches Sounddesign und die fortschrittlichsten Spielentwicklungstechnologien, die heute verfügbar sind. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über die Elementardiener, die von einem mächtigen Magier erschaffen wurden, um einen einzigen Zweck zu erfüllen: Sie sollen zu einer mächtigen Waffe in den Händen ihrer mysteriösen Schöpfer werden und sich der Aufgabe anschließen, die Welt von einer verheerenden Seuche zu befreien, die alles Leben vernichtet hat.

 

 

Obwohl VOIN ein Indie-Spiel ist, das von einem einzigen Entwickler entwickelt wurde, hat es absolutes Potenzial und wurde mit Leidenschaft gemacht. Mit seinen rasanten Kämpfen und dem spannenden Gameplay verspricht VOIN ein fantastisches Erlebnis, wenn ihr euch durch Hunderte von Gegnern schlägt und euch vielen herausfordernden Bossen stellt.

"Bahne dir deinen Weg durch zahllose Feinde mit einem Gameplay, das Geschick und Reflexe erfordert: Nutze brutale Kombo-Attacken, kraftvolle Schläge und stilvolle Ausweichmanöver. Hast du die Fähigkeiten, das Spiel zu beenden, ohne einen einzigen Treffer zu kassieren?" - Aus der Spielbeschreibung auf Steam.

Das Veröffentlichungsdatum für VOIN steht noch nicht fest, aber das Spiel ist derzeit auf der offiziellen Steam-Seite für öffentliche Tests geöffnet. Um die besten Angebote für VOIN zu finden, empfehlen wir euch das Preisvergleichstool von DLcompare.

  • Offizielle website : VOIN
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : tinyBuild
  • Entwickler : Nikita Sozidar
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : To be announced
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter