Instant Gaming EU
 
 

Empire: Total War - Definitive Edition Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Das fünfte Spiel der gefeierten Total War Serie, Empire: Total War ist ein rundenbasiertes Echtzeit-Strategiespiel, das dich in das frühe 18. Jahrhundert und das Zeitalter der Seefahrt versetzt. Bereite deine Armeen und deine Flotte vor, während du jeden Winkel des Globus eroberst.



    Im Kampagnenmodus spielst du eine der mächtigen Fraktionen, die auf Eroberung aus sind: Großbritannien, Frankreich, die Niederlande, Spanien, Schweden, Preußen, Österreich, Polen-Litauen, Russland, das Osmanische Reich, die Maratha oder das Mogulreich. Rekrutiere Armeen und stelle große Seestreitkräfte auf, um über das Meer in die Neue Welt zu segeln. Schmiede Allianzen und treibe Handel durch Diplomatie und Verträge, auch wenn du Spione und Attentäter einsetzt, um deine Feinde zu sabotieren. Bewege dich durch drei Kriegsschauplätze: Amerika, Europa und Indien. Errichte Kolonien und Protektorate und projiziere deine Macht vom anderen Ende der Welt aus. Wenn du lieber einzelne Scharmützel haben möchtest, kämpfe in Nachbildungen historischer Schlachten aus dem 18. und 19. Jahrhundert.



    Wie in den vorherigen Total War Teilen kämpfst du mit Einheiten in Echtzeit. Dieses Mal spielt das Schießpulver eine zentrale Rolle, wobei Musketen und Artillerie im Mittelpunkt stehen. Zu den neuen Elementen gehört die Möglichkeit, hinter Mauern oder Strukturen in Deckung zu gehen oder vor dem Kampf Feldverteidigungen zu errichten. Ebenfalls neu sind voll funktionsfähige Seeschlachten, in denen du feindliche Schiffe versenken, kapern oder vertreiben kannst, um eine Begegnung zu gewinnen.



    Empire: Total War bringt die Weltherrschaft zu deinen Fingerspitzen. Wirst du dich als König und Eroberer beweisen oder nur eine weitere Fußnote in der Geschichte sein?

    Weiter lesen

    Besten preis für Empire Total War Definitive Edition

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Empire: Total War - Definitive Edition

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter