Eneba COM
 
 

The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition Kaufen

  • PC
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition ist eine remasterte Version des preisgekrönten Rollenspiels von Obsidian Entertainment. Diese Edition enthält auch alle herunterladbaren Inhalte, die bisher für das Spiel veröffentlicht wurden, nämlich die Erweiterungen Mord auf Eridanos und Peril auf Gorgon. Außerdem enthält sie eine Reihe von verbesserten Features, die das Spielerlebnis noch besser machen, darunter zusätzliche Animationen, hochauflösende Umgebungen und eine erhöhte Stufengrenze, die dir mehr Möglichkeiten eröffnet, deinen Charakter über Talentbäume zu entwickeln.



    The Outer Worlds ist ein episches, storygetriebenes RPG-Abenteuer, in dem du den äußersten Rand der Galaxie in der Halcyon-Kolonie erkundest, einem Ort, der von Megakonzernen regiert und von diesen fast aufgegeben wurde, als der Terraforming-Prozess einiger Planeten eine unerwartete Wendung zum Schlechten nahm.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Outer Worlds Spacer's Choice Edition

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter