Eneba COM
 
 

Lord Of The Ring Online:Rise Of Isengard Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Die Zeit ist gekommen, dich nach Osten zu wenden, in Richtung des Tals von Isengart. Wo uralte Wälder einst gediehen, leidet nun ein verdorbenes Ödland aus Metall und Rädern unter der Knechtschaft des verräterischen Zauberers Saruman. Hier, im Schatten des Turms Orthanc, versammelt sich eine Armee aus Orks und Uruk-hai und arbeitet ohne Unterlass, um sich für den Krieg zu rüsten. Dringe in dieses zerstörte Land vor und entdecke neue Aufgaben, Fertigkeiten und Eigenschaften, während du versuchst, Sarumans Pläne zu durchkreuzen.



      Dunland: Bestreite Abenteuer in den hellen Wäldern im Vorgebirge des südlichen Nebelgebirges. Hüte dich vor den Stämmen Dunlands, deren raue Krieger von dem dunklen Versprechen nach Macht in Versuchung geführt werden.



      Pforte von Rohan: Kämpfe um den legendären Pass zwischen Eriador und den Feldern Rohans. Dieser entscheidende strategische Punkt muss gegen Saurons bösen Absichten verteidigt werden.



      Isengart: Erkunde Orthanc, einen der ikonischen Zwei Türme, welcher sich über das einst schöne Tal von Isengart erhebt. Das vormals herrliche Tal wurde von dem verräterischen Zauberer Saruman in unvorstellbarem Ausmaße entweiht.



      Steige auf Stufe 75 auf! Stelle dich neuen Herausforderungen und arbeite mithilfe von ganz neuen epischen Aufgaben, Fertigkeiten und Taten weiter daran, deine eigene Legende in Mittelerde zu erschaffen, während du neue Feinde auf deinem Weg zu Stufe 75 bekämpfst!



      Meistere den legendären neuen Schlachtzug für 24 Spieler! Stelle dich dem uralten Bösen Draigoch, einer der mächtigsten Kreaturen Mittelerdes! Bereite dich auf die ultimative Herausforderung vor, bei der allein die Stärke einer Streitmacht aus ganzen 24 Helden eine Chance hat, siegreich zu sein.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für LOTRORise Of Isengard.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Bewertungen über Lord Of The Ring Online:Rise Of Isengard

      • Technische Informationen

      • Offizielle website : LOTRORise Of Isengard
      • Kategorien :
      • Herausgeber : Warner Bros. Interactive Entertainment
      • Entwickler : Obsidian Entertainment
      • Mode(s) : Multiplayer
      • Veröffentlichungsdatum : 27. September 2011
      • Systemanforderungen
      • Alterseinstufung
      • PEGI 12
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter