Instant Gaming EU
 
 

Dead Island Bloodbath Arena Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Bloodbath Arena bereichert deine Reise durch Banoï um neue Herausforderungen. Deine Überlebensfähigkeiten werden im Solo oder Koop-Modus durch vier Arenen voller Zombies, die im Bunker des B.I.D.F. versteckt sind, auf die Probe gestellt. Jede Arena hat ihre eigenen Schwierigkeiten und Zombietypen.



      Mit diesem ersten Add-on kannst du auch etwas mehr über die Banoï-Soldaten erfahren. Du wirst in der Lage sein, deinen Charakter aus dem Story-Modus zu übertragen.



       

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Bloodbath Arena.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Dead Island Bloodbath Arena: Action.

      Bewertungen über Dead Island Bloodbath Arena

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter