Eneba COM
 
 

World of Warcraft: Battle for Azeroth Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In Battle for Azeroth ist der kurze Waffenstillstand zwischen der Allianz und der Horde vorbei. Nachdem die Brennende Legion besiegt ist, führen beide Fraktionen wieder Krieg.

    Bereite dich auf neue Abenteuer vor, denn wie jede Erweiterung bringt Battle for Azeroth eine Menge neuer Gegenstände in die reiche Welt von World of Warcraft.



    Ihr startet mit zwei neuen Kontinenten: Kul Tiras für die Allianz und Zandalar für die Horde. Kul Tiras ist ein eher bergiges Gebiet, während Zandalar eher tropisch ist. Jeder dieser zwei neuen Kontinente ist in drei Zonen unterteilt die es dir ermöglichen Level 120 zu erreichen, bevor du das Land des Feindes angreifen wirst.

    Im Gegensatz zu Legion, der vorherigen Erweiterung, Battle for Azeroth bietet neue Rassen, sechs im total. Dies sind Varianten bereits existierender Rassen, also finden wir die Nachtgeborenen, Hochbergtauren und Zandalari Trolle für die Horde; und die Allianz wird die Leerenelfen, Lichtgeschmiedete Draenei und Dunkeleisenzwerge willkommen heißen. Jeder neue Charakter der in diesen expansion erstellt wird, beginnt direkt auf Level 20.



    In Battle for Azeroth werden Artefaktwaffen durch einen brandneuen Mechaniker ersetzt: Azerit. Azerit ist eine neue Ressource mit großer Macht, die als Ergebnis des Krieges gegen die Legion entstanden ist. Ihr könnt es in Form von Kristallen aus der Welt sammeln. Es erscheint normalerweise auf dem neuen Inhalt der Erweiterung, wie Dungeons, Kriegsfronten und besonders, unerforschten Inseln. Jeder Spieler erhält eine Halskette die in Wirklichkeit das Herz von Azeroth ist. Dank des Azerits kannst du das Herz erhöhen, wodurch du mächtige Kräfte für deine Ausrüstungsgegenstände freischalten kannst. Jeder Artefakt hat eine oder mehrere Kräfte, und diese Kräfte hängen auch von seinem Level und seiner Seltenheit ab.



    Eine weitere großartige Neuheit, die Battle for Azeroth für euch bereithält: Die unerforschten Inseln. Diese Inseln sind im Großen Meer reichlich vorhanden und ermöglichen spannende Abenteuer. Das Ziel wird sein sie zu erkunden um Azerite zu sammeln, aber nicht nur das. Auf den Inseln könnt Ihr verschiedene 20-Minuten-Szenarios für 3 Spieler erleben. Auf dem Menü: PvP, PvE, Boss-Kämpfe, Tor-Capture, etc. Blizzard verspricht großartige Wiederspielbarkeit dank einer verbesserten AI, die in der Lage ist ihre Strategie anzupassen und 4 Schwierigkeitsstufen.

    Endlich noch eine Neuheit, oder eher eine Rückkehr zu den Wurzeln: War Fronts. In Battle for Azeroth tobt der Kampf zwischen der Horde und der Allianz. Kriegsfronten repräsentieren direkt die Ursprünge von World of Warcraft und setzen den RTS-Aspekt der alten Warcraft Spiele fort. Ihr müsst Territorien in Gruppen von 20 Spielern erobern und verteidigen. Ihr müsst Vorderpfosten und verschiedene andere Gebäude bauen die es euch ermöglichen eure Truppen einzusetzen. Die Kriegsfronten werden es dir natürlich erlauben Belohnungen zu erhalten, einschließlich Sets von Waffen und Rüstungen, die für jede Fraktion exklusiv sind.



     



    Und wie jede Erweiterung bringt auch Battle for Azeroth eine Menge neuer Gegenstände, Dungeons und Raids.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : World of Warcraft

    Besten preis für WoW Battle for Azeroth

    Erfordert ein Battle.net-Konto, um den dein spiel-CD-Key zu aktivieren.

    Bewertungen über World of Warcraft: Battle for Azeroth

    Aniki
    Aniki
    16.08.2018, 15:15auf dlcompare.fr
    "Je suis... Le début de la fin. L'ombre qui cache le soleil Le beffrois qui sonne votre glas J'ai été créé uniquement pour cet instant Contemplez votre trépas... mortels. Et tremblez !! Ultraxion :D
    "Ich bin... Der Anfang vom Ende. Der Schatten, der die Sonne verbirgt Der Glockenturm, der deine Glocke läutet Ich wurde nur für diesen Moment geschaffen Seht euren Untergang... Sterbliche. Und zittert! Ultraxion :D
    yungmor
    yungmor
    16.08.2018, 14:20auf dlcompare.com
    "Arthas! The blood of your father, of your people, demands justice! Come forth, coward, and answer for your crimes!"
    "Arthas! Das Blut deines Vaters, deines Volkes, verlangt Gerechtigkeit! Komm heraus, Feigling, und verantworte dich für deine Verbrechen!"
    Malchaios
    Malchaios
    15.08.2018, 23:47auf dlcompare.com
    "I kill two dwarves in da morning, I kill two dwarves at night, I kill two dwarves in the afternoon, and then I feel alright. I kill two dwarves in time of peace and two in time of war, I kill two dwarves before I kill two dwarves, and then I kill two more."
    "Ich töte zwei Zwerge am Morgen, ich töte zwei Zwerge in der Nacht, ich töte zwei Zwerge am Nachmittag, und dann geht es mir gut. Ich töte zwei Zwerge in Zeiten des Friedens und zwei in Zeiten des Krieges, ich töte zwei Zwerge, bevor ich zwei Zwerge töte, und dann töte ich noch zwei."
    Grinlow
    Grinlow
    14.08.2018, 20:29auf dlcompare.com
    "The Forsaken think we're weak, a broken people. They think we'll roll over like a scared dog... how wrong they are. We will fight them in the fields until the last trench collapses and the last cannon is silenced. We will fight them on the streets until the last shot is fired, and when there is no more ammunition, we'll crush their skulls with the stones that pave our city. We will fight them in the alleys until our knuckles are skinned and bloodied, and our rapiers lay on the ground, shattered
    "Die Verlassenen denken, wir sind schwach, ein gebrochenes Volk. Sie denken, wir würden uns wie ein ängstlicher Hund umdrehen... wie falsch sie liegen. Wir werden sie auf den Feldern bekämpfen, bis der letzte Graben einstürzt und die letzte Kanone zum Schweigen gebracht wird. Wir werden sie auf den Straßen bekämpfen, bis der letzte Schuss gefallen ist, und wenn es keine Munition mehr gibt, werden wir ihre Schädel mit den Steinen zerschmettern, die unsere Stadt pflastern. Wir werden sie in den Gassen bekämpfen, bis unsere Knöchel gehäutet und blutig sind, und unsere Rapiere auf dem Boden liegen, zerbrochen
    vincent
    vincent
    14.08.2018, 19:23auf dlcompare.fr
    Vous pensiez que nous avions oublié ? Que nous avions pardonné ? Contemplez la terrible vengeance des réprouvés. Mort au fléau et mort aux vivants !
    Sie dachten, wir hätten es vergessen? Dass wir verziehen haben? Seht die schreckliche Rache der Verwerflichen. Tod für die Geißel und Tod für die Lebenden!
    corrinoc9
    corrinoc9
    13.08.2018, 21:06auf dlcompare.com
    “I AM DEATHWING, THE DESTROYER, THE END OF ALL THINGS, INEVITABLE, INDOMITABLE; I AM THE CATACLYSM!”
    "ICH BIN TODESSCHWINGE, DER ZERSTÖRER, DAS ENDE ALLER DINGE, UNAUSWEICHLICH, UNBEZWINGBAR; ICH BIN DER KATAKLYSMUS!"
    Jason
    Jason
    13.08.2018, 14:09auf dlcompare.com
    My 2 favourite classic quotes: "YOU ARE NOT PREPARED!!!" "You No Take Candle!" Funniest Quote, by King Mrgl-Mrgl "MRGLLL GLRRM GL! Translation: I will kill you!" Nothing beats all the "gz" you get after /yelling "DING!!!"
    Meine 2 liebsten klassischen Zitate: "DU BIST NICHT VORBEREITET!!!" "Sie nehmen keine Kerze!" Lustigstes Zitat, von König Mrgl-Mrgl "MRGLLL GLRRM GL! Übersetzung: Ich werde dich töten!" Nichts geht über das "gz", das man nach dem /Schreien von "DING!!!" bekommt.
    banzaj
    banzaj
    13.08.2018, 10:20auf dlcompare.com
    “Behold Ragnaros - the Firelord! He who was ancient when this world was young! Bow before him, mortals! Bow before your ending!” "Die insect!"
    "Seht Ragnaros - den Feuerlord! Er, der uralt war, als diese Welt noch jung war! Verbeugt euch vor ihm, Sterbliche! Verbeugt euch vor eurem Ende!" "Stirb, Insekt!"
    Benyoucef Sulyvan
    Benyoucef Sulyvan
    13.08.2018, 08:51auf dlcompare.fr
    "Je faisais partie jadis des Pérégrins. J'ai fait le serment de défendre Lune d'Argent et ses habitants jusqu'à mon dernier souffle. Cela n'a pas suffi. Ma terre natale a été réduite en cendres. Mais tout cela appartient au passé, et l'histoire ne se répétera pas. Je suis Sylvanas Coursevent, reine des Réprouvés. Si vous ne me servez pas dans cette vie, vous le ferez dans la prochaine." - Sylvanas Coursevent
    "Ich war einst Mitglied bei den Peregrinen. Ich habe einen Eid geschworen, Silbermond und seine Bewohner bis zu meinem letzten Atemzug zu verteidigen. Das war noch nicht genug. Meine Heimat wurde bis auf den Grund niedergebrannt. Aber das liegt alles in der Vergangenheit, und die Geschichte wird sich nicht wiederholen. Ich bin Sylvanas Coursevent, Königin der Gefallenen. Wenn ihr mir in diesem Leben nicht dient, werdet ihr es im nächsten tun." - Sylvanas Kursevent
    Alexey
    Alexey
    13.08.2018, 06:33auf dlcompare.com
    "To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall. It is in their nature. Perhaps, there is a better question. Why do we fight? To protect Home, and Family... To preserve Balance, and bring Harmony. For my kind, the true question is: What is worth fighting for?"
    "Zu fragen, warum wir kämpfen... ... ist wie zu fragen, warum die Blätter fallen. Es liegt in ihrer Natur. Vielleicht gibt es eine bessere Frage. Warum kämpfen wir? Um das Heim und die Familie zu schützen... Um das Gleichgewicht zu bewahren und Harmonie zu schaffen. Für meine Art ist die wahre Frage: Wofür lohnt es sich zu kämpfen?"
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : WoW Battle for Azeroth
    • Kategorien : Mmorpg
    • Herausgeber : Blizzard Entertainment
    • Entwickler : Blizzard Entertainment
    • Mode(s) : Multiplayer
    • Veröffentlichungsdatum : 14. August 2018
    • Systemanforderungen
    • Alterseinstufung
    • PEGI 16ESRB T
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter