You are here
We also support
 
 
 
 

Reserviere die Namen deiner Charaktere für World of Warcraft Classic

Reserviere die Namen deiner Charaktere für World of Warcraft Classic
12.08.2019, 14:24
Der Tag ist endlich da. Die Veröffentlichung von World of Warcraft Classic steht vor der Tür, und eine Vielzahl von Spielern warten gespannt darauf, in Azeroth wieder Abenteuer zu erleben und das Spiel so zu erleben, wie es ursprünglich im Jahr 2004 veröffentlicht wurde. World of Warcraft ist zu einem völlig anderen Spiel geworden über die Jahre. Das Spiel war völlig anders als alle anderen MMORPGs als es herauskam, und es zog schnell eine riesige Spielerbasis an, die gewachsen hat bis es zum beliebtesten Spiel des Genres wurde, eine Position, die es bis heute beibehält.

Man kann es Nostalgie nennen, aber die Wahrheit ist dass die Anzahl der Spieler, die World of Warcraft Classic spielen werden, ziemlich hoch ist. Auf der einen Seite finden sich die alte Spieler, die ihre vergangenen Erfahrungen noch einmal erleben möchten. Dies schließt diejenigen ein, die an das Spiel noch abonniert sind, und die zurückkehrenden. Auf der anderen Seite finden sich Spieler, die die Anfänge von World of Warcraft nicht kennengelernt haben. Es bleibt abzuwarten, ob die klassische Erfahrung für die heutigen WoW-Spieler gut genug ist, da sich das Spiel im Laufe der Jahre so stark verändert hat, dass viele von ihnen es nicht ertragen werden, mit anderen in Kontakt zu treten müssen, um ein MMORPG zu spielen. Leider wurde World of Warcraft den Spielern mit den Mechanik so zugänglich gemacht, dass sie nach Raids und Gruppen suchen konnten ohne interagieren, so dass die Spieler überhaupt nicht mehr mit anderen reden mussten, um das Spiel zu spielen. Wenn ihr euch bemühen müsst um einen guten Ruf im Spiel zu haben, um in Gruppen eingeladen zu werden, wird dies für viele Spieler zu einer brandneuen Erfahrung.

Egal, ob ihr ein erfahrener World of Warcraft-Spieler seid oder nicht, wenn ihr Classic ausprobieren möchtet und den Namen für eure Charaktere reservieren möchtet, müsst ihr dies heute tun. Die Server werden nach dem Start für eine Weile überfüllt sein und es ist sehr wahrscheinlich, dass eure Lieblingsnamen bereits vergeben sind, wenn ihr sie nicht zuerst erhaltet. Ab dem 12. August um 15:00 PDT/13. August um 00:00 MESZ können Spieler mit einem aktiven Abonnement oder aktiven Spielzeit auf ihrem World of Warcraft-Konto bis zu drei Charaktere pro World of Warcraft-Konto erstellen und ihre Namen reservieren vor den weltweiten World of Warcraft Classic Releases am 27. August. Wenn ihr die Listen der für World of Warcraft Classic verfügbaren Bereiche überprüfen möchtet, könnt ihr die offiziellen Seiten für Amerika und Europa besuchen.
  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter