You are here
We also support
 
 
 
 

World of Warcraft: Shadowlands Alpha beginnt diese Woche

World of Warcraft: Shadowlands  Alpha beginnt diese Woche
07.04.2020, 14:56

Viele Menschen kehrten mit der Veröffentlichung von Battle for Azeroth zu World of Warcraft zurück, aber jetzt, da die Mehrheit der Spieler es geschafft hat, die Pläne des gerissenen alten Gottes N'Zoth die Welt in den Wahnsinn zu treiben, zu vereiteln, konzentriert sich Blizzard auf die bevorstehende Erweiterung. World of Warcraft: Shadowlands wurde letztes Jahr auf der BlizzCon angekündigt und seitdem wollen die meisten Fans des Spiels mehr darüber wissen und es ausprobieren. Trotz der Auswirkungen des Coronavirus auf die Videospielbranche scheint der Entwicklungsprozess der Erweiterung wie beabsichtigt voranzukommen, und der Alpha-Test von World of Warcraft: Shadowlands steht kurz vor dem Start.

 

 

Obwohl die Alpha-Version von World of Warcraft: Shadowlands nicht für die breite Öffentlichkeit verfügbar sein wird, werden die Spieler und Gilden, die sie ausprobieren können, einige der neuen Funktionen erfahren, die mit der Erweiterung einhergehen, einschließlich der neuen Quest-Oberfläche und des Zauberbuchs. Das Neueste scheint eines der am meisten erwarteten Merkmale der Erweiterung für erfahrene World of Warcraft-Zahler zu sein, deren Fähigkeiten im Laufe der Jahre vereinfacht und in ihrer Anzahl reduziert wurden. Schamanen und Paladine werden zum Beispiel die Rückkehr von Totems und Auren begrüßen, die diese Klassen für viele Spieler mehr Spaß machten.

 

 

Nicht der gesamte Inhalt von World of Warcraft: Shadowlands wird für Alpha-Tester verfügbar sein. Anfangs wird nur die neue Zone der Bastion erforschbar sein, aber die anderen werden in den kommenden Wochen für die Spieler offen sein. Obwohl es sehr wahrscheinlich ist, dass wir im Verlauf der Tests viele Informationen über World of Warcraft: Shadowlands sehen werden, hat Blizzard bereits bestätigt, dass es ziemlich viele Funktionen gibt, die in Arbeit sind. Zumindest ist die Ankündigung des Alphas nützlich, um zu bestätigen, dass World of Warcraft: Shadowlands mehr als genug Zeit hat, um vor seiner Veröffentlichung, die wahrscheinlich irgendwann im dritten Quartal 2020 stattfinden wird, ordnungsgemäß getestet zu werden.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter