BG PPC IG EN
 
 

Diablo II: Resurrected Kaufen

  • PC
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Eine Legende wird wiedergeboren! Nach 20 Jahren kommen Diablo-Veteranen auf ihre Kosten mit dem Remaster eines der größten RPG-Spiele aller Zeiten. Diablo II: Resurrected bietet die gleiche Atmosphäre, das gleiche Gameplay und das gleiche Spielgefühl wie das Originalspiel, wurde aber mit mehr als nur einem neuen Look aktualisiert. Während die ursprüngliche Spielmechanik von Diablo II beibehalten wurde, ist die Grafik von 2D-Sprites auf 3D umgestiegen, so dass die Spieler die Zerstörung, die sie anrichten, in herrlichem Detail sehen können. Die filmischen Zwischensequenzen wurden ebenfalls überarbeitet, wobei die Grafik und das Spielgefühl des Originals erhalten blieben. Diablo II: Resurrected wurde für Tastatur und Maus entwickelt, bietet aber jetzt auch Controller-Unterstützung.



    Für Neueinsteiger in die Serie beginnt Diablo II: Resurrected dort, wo das Originalspiel endete. Nachdem der heldenhafte Dunkle Wanderer Diablo besiegt hat, schließt er ihn in einem Seelenstein ein, den er in seinem eigenen Körper trägt. Eine unglückliche Wahl, denn die Anwesenheit des Herrn des Schreckens korrumpiert den Helden. Indem er ihn wie eine Marionette benutzt, versucht Diablo, seine beiden Brüder des Oberbösen zu befreien: Mephisto, Herr des Hasses, und Baal, Herr der Zerstörung. Gemeinsam kann nichts sie davon abhalten, die Welt von Sanktuario zu übernehmen.



    Nur der Aufstieg eines weiteren Helden kann die Welt retten, und du darfst wählen, wer es sein wird:



        Die Amazone, eine Kriegerin, die sich mit Waffen und Magie gleichermaßen auskennt

        Der Nekromant, ein dunkler Magier, der Tote erwecken kann

        Der Barbar, ein brutaler Kämpfer, der massiven Schaden austeilen und absorbieren kann

        Die Hexe, eine Meisterin der Feuer-, Licht- und Eismagie

        Der Paladin, ein eifriger Krieger, der sowohl mit einem Schild als auch mit der heiligen Aura der Götter bewaffnet ist



    In der Erweiterung Lord of Destruction runden zwei neue Klassen das Roster ab:



        Der Assassine, der mit messerscharfen Klauen und Schattenmagie aus den Schatten heraus kämpft

        Der Druide, ein formwandelnder Zauberer, der die Kräfte der Natur beherrscht



    Die Spieler können entweder solo oder als Gruppe in einer achtköpfigen Gruppe spielen oder PvP betreiben. Der Handel wird ein Comeback feiern. Sie können auch offline oder online mit jedem auf der Welt spielen.



    Blizzard wird Diablo 2: Resurrected nicht nur für PC, sondern auch für Xbox Series X, Xbox One, PS5, PS4 und Nintendo Switch veröffentlichen - eine hervorragende Möglichkeit, eine neue Generation an einen echten Klassiker heranzuführen. Es ist genau das Richtige, um vor dem mit Spannung erwarteten Diablo IV zu spielen.

     

    Weiter lesen

    Besten preis für Diablo 2 Resurrected

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Erfordert ein Battle.net-Konto, um den dein spiel-CD-Key zu aktivieren.

    Bewertungen über Diablo II: Resurrected

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter