Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Bist du bereit für Battle of Azeroth?

Bist du bereit für Battle of Azeroth?
NEWS 31.07.2018, 18:58

Die nächste Erweiterung von World of Warcraft Battle of Azeroth wird in wenigen Wochen verfügbar sein. Nun, ich weiß nichts von euch, aber es ist sehr, sehr lange her seit ich das Land von Azeroth zum letzten Mal besucht habe und ich bin überrascht, dass ich mich über diese Erweiterung freue. Warum? Zum einen konzentriert sich Battle for Azeroth auf den Konflikt zwischen Alliance und Horde statt der klassischen großen, bösen. In anderen Erweiterungen mussten beide Seiten ihre Differenzen beiseite legen um zusammenzuarbeiten und eine gemeinsame Bedrohung zu besiegen, aber nach den Ereignissen in Legion bringt uns diese Refokussierung auf den ursprünglichen Konflikt mit einige sehr interessante Veränderungen.

 

 

World of Warcraft: Battle for Azeroth bringt ein neues Level-Cap, wie es bei den letzten Erweiterungen des Spiels üblich war. Spieler können nun bis zu 120 Level erreichen. Natürlich ist die Level-Skalierung zurück, so dass du die Zonen in beliebiger Reihenfolge durchqueren kannst, aber die Story-Quests sind linearer als in Legion. Blizzard hat außerdem allen älteren Inhalten eine eingeschränkte Skalierung hinzugefügt. Zonen werden innerhalb einer Reihe von Levels skaliert, sodass sich alles in der Zone sowohl auf Herausforderungen als auch auf Belohnungen skalieren lässt. Battle of Azeroth fügt "Verbündete Völkern" hinzu. Verbündete Völkern sind Varianten bestehender Rassen. Vier verbündete völkern sind bereits im Spiel und zwei weitere, die Dunkeleisenzwerge und Orcs der Mag'har sind für den Start von Battle for Azeroth vorgesehen. Jede Verbündete Völker hat ihre eigenen rassischen Fähigkeiten und Eigenschaften. Du kannst auch ein Erbe-Rüstungsset freischalten, indem du ein Verbündete Völk bis zum Level-Cap nivellierst. Die Artefaktwaffen sind für Battle of Azeroth weg und werden durch das Herz von Azeroth ersetzt, ein Medaillon, das die Spieler mit der neuen Ressource der Erweiterung, Azerit, aufwerten. Die Aufwertung des Herzens von Azeroth schaltet neue Eigenschaften auf anderen Rüstungsteilen frei und bietet neue Anpassungsoptionen für jede Klasse. Es gibt eine ganze Reihe neuer Dungeons zu Besuch und Schlachtzüge und vielem mehr zu finden, die du mit deinen Freunden genießen kännst.

Die Erweiterung führt auch zwei neue Modi ein: Island Expeditions sind Drei-Mann-Szenarien, die gegen ein anderes Team oder drei "Fortgeschrittene A.I." Gegner gespielt werden können. Das heißt, die Gegner verhalten sich eher wie Spieler, verfolgen Ziele proaktiv und erfüllen Klassenrollen. Ihr segelt zu unbekannten Inseln und versucht Ressourcen schneller als das andere Team zu erhalten. Warfronts sind größere 20-Mann-PVE-Instanzen, die sich von den Warcraft-Strategiespielen inspirieren lassen. Spieler werden auf der Kriegsfront eingesetzt, um Ressourcen zu sammeln, feindliche Truppen zu zerstören, Gebäude zu bauen und schließlich einen Angriff zu starten um die feindliche Basis zu übernehmen. Beide Modi belohnen dich mit einer Vielzahl von Errungenschaften, Beute, Rüstungen, Reittieren und der Ressource Azerit. Spieler, die World of Warcraft: Battle for Azeroth vorbestellen, erhalten einen kostenlosen Character Boost auf Level 110 und alle bisherigen Erweiterungen sind nun enthalten, also ist dies eine großartige Zeit, um dieses fantastische Spiel zu spielen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter