Instant Gaming EU
 
 

Artefakt erhaltet eine Einzelspieler-Kampagne

Artefakt erhaltet eine Einzelspieler-Kampagne

Als VALVE Richard Garfield als Designer für ihr Sammelkartenspiel Artifact auswählte, waren sie auf dem richtigen Weg. Der Schöpfer von Magic The Gathering hat zweifellos viel Erfahrung mit dem Genre und alles schien vorhanden zu sein, um ein großartiges Spiel zu erstellen. Aber aus mehreren Gründen traf Artifact den Nagel nicht so, wie es sollte. Das Spiel ist interessant genug, aber seine Mechanik ist etwas zu komplex im Vergleich zu dem, was die Spieler gewohnt sind, und die Spiele können etwas zu lange dauern. Obwohl Artifact die Popularität von DOTA 2 ausnutzt, indem es seine Charaktere und Überlieferungen als Basis verwendet, hat es die Interesse der Spieler nicht geweckt. Es ist nicht so, dass das Genre bereits voller Spiele ist, da sich Legends of Runeterra bereits vor der offiziellen Veröffentlichung als ziemlich erfolgreich erwiesen hat, sondern dass man für ein Spiel bezahlen muss, das aus irgendeinem Grund keine wesentlich bessere Erfahrung liefert als was seine Konkurrenten kostenlos anbieten, und das hat möglicherweise etwas mit dem Problem zu tun.

 

 

VALVE hat vor einiger Zeit angekündigt, Änderungen an Artifact vorzunehmen, um es attraktiver zu machen, und die großte erste änderung wurde gerade enthüllt. Das Spiel wird eine Einzelspieler-Kampagne haben, die das kleine Tutorial im Spiel fortsetzt, das als Einführung dient. Diese neue Funktion wird dazu beitragen, den Spielern eine reibungslosere Erfahrung zu bieten, wenn sie die regeln des Spiels lernen und in die Welt eintauchen, was für Artifact durchaus notwendig ist, da nicht alle Spieler über DOTA-Geschichte Bescheid wissen.

Abgesehen von der Geschichte bekommt Artifact auch einige andere Änderungen, wenn es um Kartenerwerb und Fortschritt im Spiel geht. Spieler können Karten in jedem Modus freischalten, was neuen Spielern das Spiel erleichtert. Außerdem wird das Fortschrittssystem überarbeitet, um den Spielern bessere Belohnungen zu bieten, ohne dass Geld ausgeben notwendig wird.

All diese Änderungen sehen auf dem Papier sehr gut aus, aber wir müssen warten, bis wir versuchen, festzustellen, ob sich Artifact genug geändert hat, um einen Platz unter den beliebtesten Sammelkartenspielen zu verdienen.
 

0.25€
Artifact
Artifact
  • Offizielle website : Artifact
  • Kategorien : Strategiespiele
  • Herausgeber : Valve
  • Entwickler : Valve
  • Mode(s) : Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 28. November 2018
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter