Instant Gaming EU
 
 

Half-Life: Alyx Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Half-Life: Alyx markiert die große Rückkehr der Half-Life-Serie und das Warten hat sich gelohnt. Half-Life: Alyx ist ein reines VR-Spiel, das auf der neuen Source 2-Engine basiert. Alyx spielt nach dem Black-Mesa-Zwischenfall und vor den Ereignissen von Half-Life 2. Die junge Alyx Vance und ihr Vater Eli nehmen es mit den Combine-Truppen auf, die City 17 besetzen. Du arbeitest mit dem Widerstand zusammen, um eine Schwachstelle in der Verteidigung des Kombinats zu finden, aber eines Tages wird dein Vater gefangen genommen und soll nach Nova Prospekt gebracht werden. Du begibst dich auf eine Mission, um ihn zu retten, aber dein Weg wird durch eine Stadt behindert, die von blutrünstigen Alien-Kreaturen befallen ist.



    Die Welt von Half-Life wurde für VR mit verblüffender High-Fidelity-Grafik und fachmännisch gestalteten Spielmechaniken neu aufgebaut. Lehn dich um Wände herum, um auf Feinde zu schießen. Schieß mit nur einer Hand, damit du die andere Hand frei hast, um mit der Umgebung zu interagieren. Lade die Waffen inmitten eines Feuerhagels oder in den Fängen eines Barnacle manuell nach. Durchstöbere Container, um nach Vorräten und Munition zu suchen. Wirf Flaschen, um Wachen abzulenken. Hacke die Computer des Kombinats mit deinem Multi-Tool. Mache all das mit einem Realismus, den nur VR bieten kann.



    Genau wie mit der Gravity Gun inHalf-Life 2 kannst du mit deinen Gravity Gloves Gegenstände in der Umgebung manipulieren. Nutze die Handschuhe, um Combine-Soldaten ihrer Munition zu berauben oder geworfene Granaten abzufangen. Du kannst mit ihnen auch die Vortigaunt-Energie manipulieren und einen Strahl erzeugen, der alles in seinem Weg tötet. Du kannst auch eine Vielzahl von Waffen aufheben, die dir bei deinem Angriff helfen: eine Standardpistole, eine Schrotflinte, eine Maschinenpistole und verschiedene Granaten. Zu lernen, wie man lädt, zielt und schnell in VR schießt, bedeutet den Unterschied zwischen Leben und Tod.



    Und wenn das Hauptspiel nicht genug ist, enthält das Spiel Source 2-Tools, mit denen du deine eigenen Level im Spiel erstellen kannst. Perfekt, um Inhalte zu erstellen, an denen sich die Online-Community erfreuen kann.



    Zieh deine VR-Ausrüstung an und mach dich bereit, mit Half-Life: Alyx wieder in die Half-Life-Serie einzutauchen. Es ist an der Zeit, den Planeten zurückzuerobern.

    Weiter lesen

    Besten preis für Half Life Alyx

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Half-Life: Alyx

    Water77
    Water77
    22.11.2021, 23:40auf dlcompare.es
    De las primeras sagas que jugué. La recuerdo con mucho cariño y esta entrega me hizo recordar muchas cosas bonitas. He jugado todos un par de veces y no me canso.
    Eine der ersten Sagas, die ich gespielt habe. Ich erinnere mich sehr gern daran, und diese Folge hat mich an viele schöne Dinge erinnert. Ich habe sie alle schon ein paar Mal gespielt und kann gar nicht genug davon bekommen.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter