Instant Gaming EU
 
 

Assassin's Creed 2 ist kostenlos für dem PC

Assassin's Creed 2 ist kostenlos für dem PC

Ubisoft ist mit seinen Spielen recht großzügig und in den letzten Wochen haben viele Spieler ihre kostenlosen Kopien von Child of Light und Rayman Legends kostenlos bei Uplay angefordert. Jetzt ist das wahrscheinlich beliebteste Franchise der französischen Firma Assassin's Creed an der Reihe. Ab morgen und für eine begrenzte Zeit wird Ubisoft Assassin's Creed 2 kostenlos für dem PC verschenken. Meldet euch bei eurem Uplay-Konto an oder erstellt einfach ein neues, falls ihr noch keines habt, und ihr könnt Assassin's Creed 2 kostenlos anfordern. Sobald ihr es tut, wird es euch dauerhaft gehören.

 

 

Assassin's Creed 2 folgt der Geschichte von Desmond Miles, während er die genetischen Erinnerungen seines Vorfahren Ezio Auditore da Firenze nacherlebt. Auf diese Weise könnt ihr den Konflikt zwischen den Templern und den Assassinen während der Renaissance in Italien im 15. Jahrhundert hautnah erleben. Enzio wird seine Abstammungslinie ehren und ein Assassine werden, um zu versuchen, die Pläne von Rodrigo Borgia, dem Anführer der Templer, zu vereiteln. Enzios Mission wird es nicht leicht haben, sich der Macht der einflussreichsten Familien Italiens zu stellen, und es wird noch schwieriger, wenn Rodrigo seine Position als neuer Papst sichert.

Mit aufregenden Action- und Kampfmechaniken, die komplexer sind als die des Vorgängers, aber die sich sehr lohnend anfühlen, machte Assassin's Creed 2 das Franchise noch populärer, indem es eine der bekanntesten Hauptfiguren der Serie vorstellte. Ezio wurde ein legendärer Assassine und er wird auch der Protagonist mehrerer DLC-Pakete sein, die nach der Veröffentlichung von Assassins Creed 2 verfügbar sein werden, darunter The Battle of Forli, Bonfire of the Vanities und Templar Lair.

 

 

Wenn ihr Assassin's Creed noch nicht kennt, ist dies eine großartige Gelegenheit, in die Welt der Bruderschaft einzutauchen. Denkt daran, dass ihr mit unserem preisvergleicher jederzeit die besten Preise für alle Assassin's Creed-Spiele finden könnt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter