Instant Gaming EU
 
 

Black Desert Online fügt Crossplay für Konsolen hinzu

Black Desert Online fügt Crossplay für Konsolen hinzu

Black Desert Online ist ein MMORPG, das mit den meisten anderen auf dem Markt sehr wenig zu tun hat. Mit seiner fortschrittlichen Grafik und dem dynamischen Kampf ähnelt es eher einem Open-World-Action-Spiel als den meisten anderen Spielen des Genres. Der Kampf in Black Desert Online basiert auf Fähigkeiten, hängt aber auch stark von der Ausrüstung ab. Das Spiel bietet außerdem eine spielerorientierte Wirtschaft und detaillierte Handels und Handwerkssysteme, mit denen die Spieler ihre eigene Ausrüstung erstellen und aufrüsten können.

 

 

Insgesamt sieht das Spiel wunderschön aus und bietet ein großartiges Spielerlebnis, erfordert aber auch etwas arbeit von den Spielern. In Black Desert Online werdet ihr kreaturen töten, um Ressourcen zu sammeln, da das Aufrüsten euer Ausrüstung letztendlich von euem Glück und der Anzahl der dafür investierten Ressourcen abhängt. Obwohl Black Desert Online euch viele Möglichkeiten bietet, ist der Endspielinhalt auf Weltbosse und PvP-Knotenkriege beschränkt und nicht für jedermann geeignet.

Black Desert Online hat eine ziemlich gesunde Bevölkerung und das Spiel kann definitiv als Erfolg angesehen werden und Entwickler Pearl Abyss hört nicht auf, mehr Inhalte und Funktionen für sein Spiel zu veröffentlichen. Crossplay zwischen PlayStation 4 und Xbox One wurde heute angekündigt und wird am 4. März implementiert. Das Spiel wurde letztes Jahr auf Konsolen veröffentlicht und sein actionreiches Gameplay ist perfekt für die Benutzer dieser Plattformen.

 

 

Wenn ihr Black Desert Online noch nicht ausprobiert habt, ist dies ein sehr guter Moment, da das Spiel gerade sein viertes Jubiläum mit Ereignissen und vielen Belohnungen für die Spieler feiert.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter