Instant Gaming EU
 
 

Black Desert Online – jetzt auf Xbox One!

Black Desert Online – jetzt auf Xbox One!

Gute Nachrichten für Xbox One-Benutzer! Ihr habt jetzt ein neues Spiel in eure liste zu spielen, das beliebte Black Desert Online. Der MMORPG-Titel wurde gerade offiziell auf der Xbox One-Plattform eingeführt, und die Leute können nicht aufhören davon zu schwärmen wie großartig die Visuals und wie episch die Kampfszenen sind.

Black Desert Online wurde von Pearl Abyss, einem Studio in Südkorea, gegründet. Es ist ein Online-Fantasy-Abenteuer und ein Massively Multiplayer-Spiel, in dem jeweils 100.000 Spieler zusammen spielen können. Es wurde nach zwei Betatests veröffentlicht, bei denen mehr als 300.000 Spieler zusammenkamen, um es aus erster Hand zu erleben. Es erschien schließlich in vier Ausgaben: Basisspiel, Standard, Deluxe und die Ultimate Edition. Das Basisspiel kostet 9,99 US-Dollar und beinhaltet nur den Zugang zum Spiel ohne weitere Ergänzungen. Die Standard Edition kostet 29,99 US-Dollar und wird mit einem Snow Wolfdog-Haustier, einem 30-Tage-Value-Pack mit mehr Inventar- und Speicherslots sowie einem 30% igen XP-Schub geliefert. Die Deluxe Edition kostet 49,99 US-Dollar und beinhaltet alles in der Standard Edition und anderen Boni. Wenn ihr euch für den Kauf entscheidet, erhaltet ihr mit diesem Unterschied von 20 US-Dollar auch ein Tier-3-Pferd und das komplette Calpheon Charger´s Horse Gear Set. Nicht schlecht für zwanzig Dollar, sollte ich sagen wenn man bedenkt dass alle Sonderausgaben auch eine abwechslungsreiche Menge Perlen enthalten um sachen im Spiel zu kaufen. Die letzte, die Ultimate Edition, kostet 99,99 US-Dollar und enthält alles aus der Deluxe-Edition sowie auch Folgendes:

  • Belle Epoque Wagen Set
  • Kalstein-Outfit
  • Junaid Katzenhaustier
  • Permanente Pferdeflöte
  • 30 dreifache XP-Schriftrollen
  • Lagerungsmädchen

 

Zu den Features des Spiels gehört ein weltweites Wettersystem, das über große Ereignisse wie Taifune und andere verfügt, die das Gameplay beeinflussen können. Temporärer Nebel kann Spielern helfen Überraschungsangriffe gegen gegnerische Spieler und gegnerische Gildenstrukturen zu starten. Es gibt auch einen einzigartigen Tag/Nacht-Zyklus, der durch die allmähliche Entwicklung der Lichteffekte dargestellt wird. Es gibt Spielinhalte die nur zu einer bestimmten Tageszeit verfügbar sind. Die Spieler können sich im Reitkampf beteiligen, und sie können ein spezielles Reittier bekommen, indem sie bestimmte Arten/Rassen paaren. Ihr müsst Pferde füttern und pflegen und ordnungsgemäß lagern, da Monster sie angreifen und töten können, wenn sie unbeaufsichtigt bleiben.

 

 

Pearl Abyss beabsichtigt bis Mitte Sommer 2019 neue Inhalte für Black Desert Online zu veröffentlichen. Es wird jedoch einige Zeit dauern, bis die Xbox One-Version die PC-Version einholt, falls dies jemals der Fall ist. Wenn ihr nach einem netten MMORPG sucht um auf eure Konsole zu spielen, erfüllt Black Desert Online die Rolle perfekt. Wenn ihr jedoch nicht aus irgendeinem Grund noch einmal von vorne anfangen wollt, würde ich Spielern empfehlen die bereits Erfahrung im Spiel hatten, um zu prüfen ob sie es sind bereit zurück zu BDO zu gehen wie es vor drei Jahren auf dem PC war. Denkt daran dass ihr unseren Blog besuchen könnt um mehr über Videospiele zu erfahren. Außerdem könnt ihr in unserem Vergleicher nach den besten Preisen für eure Lieblingsspiele suchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter