Instant Gaming EU
 
 

Bloodstained: Curse of the Moon wird eine Fortsetzung haben

Bloodstained: Curse of the Moon wird eine Fortsetzung haben

Wenn man die Qualität der Grafiken der Videospiele betrachtet, die heute entwickelt werden, ist es ziemlich überraschend, dass es viele Leute gibt, die an Spielen mit einem Retro-Videostil interessiert sind. Als die Kickstarter-Kampagne für Bloodstained: Curse of the Moon gestartet wurde, erwartete niemand, dass es ein so großer Erfolg werden würde, aber das Ergebnis war ein großartiges 2D-Side-Scrolling-Plattformspiel, das an einige der besten klassischen Spiele des Genres erinnert. Serien wie Castlevania oder klassische Arcade-Spiele wie Black Tiger fallen einem ein, wenn man das Spiel spielt, aber Bloodstained: Curse of the Moon fügt einige interessante Features hinzu, die das Gameplay sehr ansprechend machen. Die Möglichkeit, sich mit anderen Charakteren anzufreunden, von denen jeder über andere Kräfte und Fähigkeiten verfügt, so dass sie den Protagonisten bei seiner epischen Mission, den Erzdämon Gregor zu töten, begleiten, eröffnet viele taktische Möglichkeiten und hat Bloodstained: Curse of the Moon zu einem wahren Juwel des Genres macht.

Wenn ihr Bloodstained: Curse of the Moon geliebt habt, wird es euch freuen zu hören, dass das Spiel eine Fortsetzung erfährt, die die Geschichte von Zangetsu in seinem Kampf gegen die Dämonen fortsetzt. Das Spiel wurde gestern während des Livestreams der New Game+ Expo angekündigt, und der Produzent Koji Igarashi enthüllte, dassBloodstained: Curse of the Moon 2 jetzt in der Entwicklung ist.  

 

 

Bloodstained: Curse of the Moon 2 wird den Schritten seines Vorgängers folgen und die gleiche dunkle 8-Bit-Ästhetik aufweisen, aber es wird auch einige Neuerungen einführen. Diesmal wird Zangetsu die Hilfe mehrerer neuer Charaktere in Anspruch nehmen können, darunter der Speer schwingende Exorzist Dominique, Robert, ein tödlicher Scharfschütze, der Zugang zu einer breiten Palette von Schusswaffen hat, und Hachi, ein massiver dampfbetriebener Golem, der Feinde zu Tode prügeln kann.

Ein Veröffentlichungsdatum für Bloodstained: Curse of the Moon 2 wurde noch nicht angekündigt, aber das Spiel wird bald auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erhältlich sein. Ihr habt also noch Zeit, Bloodstained: Curse of the Moon zu spielen und eure Fähigkeiten ein wenig zu verfeinern, bevor das neue Spiel veröffentlicht wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter