Instant Gaming EU
 
 

Call of Duty: WWII ist für PlayStation Plus-Abonnenten kostenlos

Call of Duty: WWII ist für PlayStation Plus-Abonnenten kostenlos

Der PlayStation Plus-Abonnementdienst bietet den Spielern jeden Monat kostenlose Spiele an, und Sony hat bekannt gegeben, dass eines der Spiele, die ab heute für die Nutzer des Dienstes kostenlos zur Verfügung stehen werden, Call of Duty: WWII sein wird. Der von Sledgehammer Games entwickelte First-Person-Shooter wurde ursprünglich 2017 veröffentlicht und verfolgt einen anderen Ansatz für das Gameplay als andere Spiele der Serie. Die Ankündigung wurde über Twitter bekannt gegeben und verrät auch, dass es weitere kostenlose Spiele gibt, die im nächsten Monat zu das PlayStation Plus-Angebot kommen. Es gibt einige Gerüchte, die darauf hindeuten, dass Spider-Man eines dieser Spiele ist, aber bisher hat sich nichts bestätigt.

 

 

Die Kampagne in Call of Duty: WWII führt euch als einen der Soldaten der 1. Infanteriedivision an die Westfront während des Zweiten Weltkriegs. Eure Truppe wird an einigen der wichtigsten Operationen und Schlachten teilnehmen, die während des Konflikts stattfanden. Das Spiel bietet einige wichtige Änderungen im Gameplay, einschließlich der Entfernung der Lebensregeneration, was euch dazu zwingt, sehr vorsichtig zu sein und nach Medkits zu suchen, um euch am Leben zu erhalten. Call of Duty: WWII enthält außerdem mehrere Mehrspieler-Modi und den Modus "Nazi-Zombies", bei dem es sich um einen Überlebensmodus handelt, der einer alternativen Geschichte folgt, in der das Dritte Reich versucht, eine Armee von Untoten als ultimatives Mittel zum Sieg des Krieges aufzustellen. Das Gameplay in diesem Modus ist anderen Zombie-Modi sehr ähnlich, die in einigen anderen Spielen der Call of Duty-Serie recht beliebt geworden sind.

 

 

Der Playstation Plus-Dienst ist zwar nicht kostenlos, aber er bietet euch jeden Monat eine Reihe kostenloser Spiele an, die ihr, einmal beansprucht, herunterladen und kostenlos spielen könnt, solange ihr den Dienst abonniert habt. Jetzt und bis zum 1. Juni könnt ihr auch Cities: Skylines and Farming Simulator 19 kostenlos beanspruchen und spielen, wenn ihr Mitglied seid.

15.66€
CoD WW2
CoD WW2
  • Offizielle website : Call of Duty WW2
  • Kategorien : First-Person Shooter
  • Herausgeber : Activision
  • Entwickler : Sledgehammer Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 2. November 2017
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter