Instant Gaming EU
 
 

Cyberpunk 2077 enthüllt eine neue Fraktion

Cyberpunk 2077 enthüllt eine neue Fraktion

Nach dem Start eines PC-Modding-Wettbewerbs vor einigen Tagen enthüllt CD Projekt Red weiterhin Informationen über Cyberpunk 2077.
Basierend auf dem von Mike Pondsmith entwickelten Rollenspiel Cyberpunk wird Cyberpunk 2077 verschiedene Fraktionen integrieren. CD Project Red hat bereits einige davon vorgestellt, darunter die Voodoo Boys und die Tyger's Claws. Das Studio hat gerade einen neuen über den offiziellen Twitter-Account des Spiels veröffentlicht.

Sie sind die Mox, eine Fraktion, die Prostituierte verteidigt und schützt.

 

Die Mox wurde 2076 nach dem Tod von Elizabeth „Lizzie“ Borden gegründet, einer Strip-Club-Besitzerin und Ex-Prostituierten, die ihre Arbeiter fair behandelte und sie vor gewalttätigen Klienten verteidigte. Sie bezeichnet sich selbst als „diejenigen, die arbeitende Mädchen und Männer“ vor Gewalt und Missbrauch schützen.

Dies ist alles, was wir derzeit über Die Mox wissen, da es im Gegensatz zu den anderen bereits offenbarten Fraktionen im ursprünglichen Rollenspiel nicht vorhanden ist und daher exklusiv für Cyberpunk 2077 ist.

Außerdem sprach Michal Nowakowski, Vizepräsident für kommerzielle Entwicklung, über die neue Generation von Konsolen und Cyberpunk 2077. Er wiederholte, dass das Spiel ein gutes Cross-Gen sein würde, insbesondere auf Xbox mit seiner Smart Delivery-Funktionalität. Was die Playstation 5 betrifft, wissen wir derzeit nicht, ob sie eine ähnliche Funktion bieten wird, Michal Nowakowski, hat dies daher nicht kommentiert. Auf der anderen Seite erklärte er, dass Cyberpunk 2077 auf den beiden neuen Konsolen spielbar sein wird, aber dass es etwas länger dauern wird, bis eine Version vollständig an sie angepasst ist, indem er einfach sagte, dass diese Versionen "später kommen würden".

In jedem Fall wird Cyberpunk 2077 am 17. September für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht, und ihr könnt es zum besten Preis auf unserem preisvergleicher finden.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter