Instant Gaming EU
 
 

Das kostenlose Spiel dieser Woche im Epic Game Store Overcooked

Das kostenlose Spiel dieser Woche im Epic Game Store Overcooked

Ursprünglich hieß es, dass das kostenlose Spiel dieser Woche Ark: Survival Evolved sein würde, aber zum zweiten Mal ist Overcooked im Epic Game Store kostenlos. Wenn ihr die Chance verpasst habt, es im letzten Jahr zu bekommen, dann solltet ihr es dieses Mal unbedingt beanspruchen, denn das Spiel macht wirklich Spaß. 

 

 

Dieses von Ghost Town Games und Team 17 entwickelte Kochsimulationsspiel bringt eine besondere Vision des Kochens. Overcooked ist ein Spiel für bis zu vier Spieler, bei dem ihr in die Rolle von Köchen in einer Küche schlüpfen und eine Vielzahl von Bestellungen vorbereiten, kochen und servieren müsst, bevor die Kunden das Warten satt haben und den Laden verlassen. Natürlich ist die Küche nicht perfekt, und ihr werdet viele Hindernisse vorfinden, um re Bestellung rechtzeitig zuzubereiten. Während jeder Runde müsst ihr verschiedene Zutaten verwenden, um eine Bestellung zu kochen und sie vor Ablauf des Zeitlimits zu servieren. Außerdem müsst ihr alle Katastrophen, die sich während euer Schicht ereignen, servieren und aufräumen. 
Auf euer gastronomischen Reise durch das Zwiebelkönigreich werdet ihr in allen möglichen verrückten Küchen kochen müssen, wodurch die Zubereitung der Mahlzeiten immer anspruchsvoller und lustiger wird.

 

 

Um das Spiele zu beanspruchen, müsst ihr einfach in euren Konto im Epic Game Store einloggen, oder ihr könnt euch für ein kostenloses Epic-Konto registrieren und die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren, die Epic kürzlich als Voraussetzung für die Erhöhung der Sicherheit eures Kontos hinzugefügt hat. Nachdem ihr euren Spiel registriert und beansprucht habt, könnt ihr sie für immer in euer digitalen Bibliothek aufbewahren. Overcooked ist kostenlos für den PC, aber das Spiel ist auch für PS4, Switch und Xbox One erhältlich. Wenn ihr es auf anderen Plattformen spielen möchtet, könnt ihr in unserer Preisvergleicher immer die besten Preise finden.

2.22€
Overcooked
Overcooked
  • Offizielle website : Overcooked! 2
  • Kategorien : Action , Lässig
  • Herausgeber : Team17
  • Entwickler : Ghost Town Games
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 7. August 2018
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter