You are here
We also support
 
 
 
 

Der erste DLC von MechWarrior 5 wurde verzögert, um weitere Inhalte hinzuzufügen

Der erste DLC von MechWarrior 5 wurde verzögert, um weitere Inhalte hinzuzufügen
27.04.2020, 14:31

Das Tabletop-Spiel des FASA-Konzerns Battletech war die Inspiration für einige Spiele. Sie sind hauptsächlich in zwei Genres unterteilt. Während Harebrained Schemes 'Battletech euch die volle Kontrolle über ein Söldnerunternehmen gibt und euch mit strategischen rundenbasierten Schlachten herausfordert, hat Piranha Games mit MechWarrior 5: Mercenaries einen völlig anderen Ansatz für die Lizenz gewählt, indem ihr im Cockpit eines riesigen Kampfmeisters sitzt und es in spannenden Ego-Kämpfen steuert. MechWarrior 5: Mercenaries spielt in der letzten Phase des dritten Nachfolgekrieges und erzählt die Geschichte eines Rookie-Söldners, der die Aufgabe hat, eine Söldnereinheit wiederherzustellen, die kurz davor steht, zu verschwinden, zu ihrem früheren Glanz. In der Kampagne werdet ihr Verträge von den verschiedenen Fraktionen in der Inneren Sphäre annehmen, wenn sich die Clan-Invasion von 3049 nähert.

 

 

MechWarrior 5 ist ein herausforderndes Spiel, bei dem eure Piloten und Schießfähigkeiten weitaus wichtiger sind als die Tonnage eures Mechs. Das Spiel wurde im Dezember gestartet und seitdem haben viele Spieler versucht, sich als Söldnerführer weiterzuentwickeln. Um den Inhalt in MechWarrior 5 zu erweitern, kündigte Piranha Games die Veröffentlichung des DLC Heroes of the Inner Sphere an, dessen Start für Juni geplant war. Die Entwickler haben jedoch offenbar beschlossen, einen erweiterten Karrieremodus in den DLC aufzunehmen, und dies wird nicht rechtzeitig fertig sein.

It’s unlikely that we’ll be releasing the enhanced career mode DLC in the first half of this year. Rest assured, the team is hard at work making an even more expansive career mode, with even more mechs, weapons, equipment, missions, biomes, and some surprises we hope you’ll like.

Obwohl die Verzögerung definitiv unerwünscht ist, sollte das Hinzufügen von mehr Inhalten ausreichen, um MechWarrior 5-Spieler dafür zu entschädigen. Heroes of the Inner Sphere DLC wird mit neuen Funktionen ausgestattet sein, darunter ein neuer Karrieremodus mit 5 verschiedenen Entwicklungspfaden für euren Charakter, eine erweiterte Karte für die innere Sphäre mit mehr Kriegsgebieten, Industriezentren und Questreihen, 7 Story-gesteuerte Heldenquests und 7 neue Chassis und viele neue Ausrüstung und Waffen, mit denen ihr eure Mechs anpassen könnt.

 

 

Der einzige Nachteil all dieser Ergänzungen ist, dass kein Veröffentlichungsdatum für den Start des DLC Heroes of the Inner Sphere bestätigt wurde. Wenn ihr also bereits Mechwarrior 5: Mercenaries spielt, müsst ihr euch noch eine Weile an den Basisinhalt halten.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter