You are here
We also support
 
 
 
 

Mechwarrior 5: Söldner wurden auf Dezember verschoben

Mechwarrior 5: Söldner wurden auf Dezember verschoben
NEWS 26.07.2019, 13:44

Die Fans der Mechwarrior-Serie müssen etwas länger warten als erwartet, um die neue Version des Franchises zu spielen, das auf dem Tabletop-Spiel von FASA Corporation und dem RPG Battletech basiert ist. Entwickler Piranha Games hat gerade angekündigt dass Mechwarrior 5: Mercenaries im Dezember statt wie ursprünglich geplant am 10. September erscheinen wird. Die Hauptgründe für diese Änderung scheinen die zunehmende Anzahl wichtiger Spiele zu sein, die in diesem Monat herausgebracht werden, sowie die Notwendigkeit etwas mehr Zeit für die Lokalisierung des Spiels in mehreren Sprachen zu haben.

 

 

Eine Verzögerung des Veröffentlichungsdatums ist durchaus üblich und für die Spieler kein Problem, wenn das Endprodukt gut genug ist, aber es gibt mehr als diese Ankündigung als die Verzögerung selbst. Mechwarrior 5: Mercenaries wird exklusiv im Epic Games Store erhältlich sein. Dies ist ein echter Schock für alle, die das Spiel bereits vorbestellt haben und glaubten dass sie es auf Steam spielen könnten. Auf diese Weise wird Mechwarrior 5: Mercenaries in die Liste der Spiele aufgenommen die von Epic Games "gestohlen" wurden. Ähnliches geschah mit Shenmue 3 und die Spieler, die das Spiel unterstützt hatten, endeten mit der Möglichkeit Rückerstattungen zu erhalten, für die sich Epic Games entschlossen hatte, zu zahlen. Jetzt bietet Piranha Games auch Erstattungen für diejenigen an, die nicht über die Plattform spielen oder warten möchten, bis Mechwarrior 5: Mercenaries auf anderen Plattformen verfügbar ist. Wir wissen nicht wer dafür bezahlen wird, aber es scheint dass wir uns an diese Situation gewöhnen sollten, da dies in naher Zukunft mit anderen Titeln wahrscheinlich wieder vorkommen wird.

Es ist logisch dass Benutzer mit einer umfangreichen Sammlung von Spielen auf Steam weiterhin Spiele hinzufügen möchten um sich die Mühe zu ersparen, eine andere Spieleplattform zu verwenden. Es ist auch ziemlich logisch, dass Spieleentwickler sich für eine Distributionsplattform entscheiden, die von Tag zu Tag beliebter wird und ihnen einen viel besseren Gewinn bringt. Wenn ihr einer von denen seid die möchten dass euer Mechwarrior 5: Mercenaries erstattet wird, müsst ihr das vor dem 1. September anfordern. Wenn ihr irgendwelche Zweifel an dem Vorgang habt, solltet ihr den offiziellen F.A.Q. zu diesem Thema lesen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Event Steelrising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter