Instant Gaming EU
 
 

Die Beta-Version der Mortal Shell ist für alle zugänglich

Die Beta-Version der Mortal Shell ist für alle zugänglich

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr vielleicht noch nie etwas von Mortal Shell gehört habt, aber genau das Gegenteil wird passieren, wenn wir über Dark Souls sprechen. Cold Symmetry scheint mit der Entwicklung ihres bevorstehenden Action-Rollenspiels gut voranzukommen, und sie haben angekündigt, dass die Beta-Version von Mortal Shell aufgrund der großen Nachfrage jetzt für jedermann zugänglich ist. Das Spiel hat eine Ausstrahlung, die alle Fans der Dark Souls-Serie erkennen werden, und es wird sich für sie sehr vertraut anfühlen. Natürlich ist es nicht dasselbe Spiel, die Geschichte ist anders, die Grafiken sind anders und so weiter, aber Mortal Shell erinnert immer noch an die Spiele, die von From Software entwickelt wurden, und wir müssen sagen, dass es das auf eine sehr gute Art und Weise tut.

 

 

Wir können den Endzustand von Mortal Shell nicht kommentieren, da sich das Spiel derzeit in einer Betaphase befindet, so dass es noch einige Zeit brauchen wird, bis es fertig ist, veröffentlicht zu werden. Selbst so ist die Spielerfahrung im Moment noch recht solide, und ihr könnt es selbst ausprobieren, denn jeder kann im Moment auf die Beta zugreifen. Alles, was ihr tun müsst, um teilzunehmen, ist, die Seite des Spiels im Epic Games Store zu besuchen und euch für die Beta anzumelden, was ihr natürlich kostenlos tun könnt.

 

 

Das Spiel scheint so schwierig wie Dark Souls zu sein, also bereiten euch darauf vor, einige Male zu sterben, und bereiten euch auch darauf vor, die verschiedenen Waffen und Kampfstile zu beherrschen, die ihr in Mortal Shell verwenden könnt, wenn ihr überleben wollt, wenn ihr gegen die fantastisch aussehenden Feinde kämpft, denen ihr gegenüberstehen werdet. Wenn ihr Lust habt, ein neues Sppiel auszuprobieren, das mit die Spiele von From Software vergleichbar ist, ist es eine gutte chance. Aber wenn ihr lieber die original serie mögt, könnt ihr unseren preisvergleicher besuchen, um die besten Preise für den Kauf eines der Dark Souls-Spiele zu finden. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter