You are here
We also support
 
 
 
 

Dragon Ball Z: Kakarots erster DLC ist bereits verfügbar

Dragon Ball Z: Kakarots erster DLC ist bereits verfügbar
28.04.2020, 11:33

Die Ankündigung von Dragon Ball Z: Kakarot war genug, um es zu einem der am meisten erwarteten Videospiele zu machen, die auf der Manga-Serie von Akira Toriyama basieren. Ein Dragon Ball-Spiel mit RPG-Elementen und einer Welt zum Erkunden, war etwas, von dem die Fans schon lange geträumt hatten, und als Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht wurde, lieferte es die Erfahrung, auf die alle Spieler warteten. Das Spiel ermöglicht es euch, die beliebtesten Charaktere der Manga-Serie zu treffen, während ihr die Geschichte von Goku durch den Hauptbögen in Dragon Ball Z verfolgt, aber es ist mehr als nur eine Abfolge von Kämpfen, was wir in früheren Spielen in der Dragon Ball Franchise so ziemlich gesehen haben.

 

 

Dragon Ball Z: Kakarot erweitert seinen Inhalt heute mit der Veröffentlichung seines ersten DLC, A New Power Awakens - Part 1, mit dem Spieler gegen einen der furchterregendsten Feinde der gesamten Serie kämpfen können. Der Gott Beeru hat eine gewisse Tendenz, sich leicht zu langweilen. Wenn er also die Gelegenheit findet, etwas zu tun, das ihn unterhält, verpasst er es nicht. Goku und Vegeta sind ziemlich stark geworden und Beeru sieht in ihnen eine neue Art, Spaß zu haben, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Die Helden zeigen genug Potenzial, um gegen den launischen Gott zu kämpfen, aber vorher müssen sie sehr hart trainieren, um eine Herausforderung für den allmächtigen Beeru zu werden. Sein Diener Whis ist bereit, seinem Meister zu helfen, und er wird Goku und Vegeta trainieren, bis sie sich in ihre Super Saiyajin-Gottformen verwandeln können. Wenn sie diese neue Kraft erwecken, haben sie möglicherweise die Chance, den Gott der Stufe 250 zu besiegen, was selbst für die erfahrensten Spieler eine ziemliche Herausforderung darstellt.

 

 

A New Power Awakens - Part 1 ist im Dragon Ball Z: Kakarot-Saisonpass enthalten, und ihr könnt nur auf den DLC zugreifen, wenn ihr den Pass besitzen. Zumindest bis der nächste DLC veröffentlicht wird. Danach könnt ihr den ersten DLC auch separat erwerben. Wie immer findet ihr die besten Preise, für alle Dragon Ball-Spiele auf unserem preisvergleicher.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter