Eneba COM
 
 

Der letzte DLC für DRAGON BALL Z: KAKAROT ist jetzt verfügbar

Der letzte DLC für DRAGON BALL Z: KAKAROT ist jetzt verfügbar

Nach vier langen Jahren können sich die Fans von Dragon Ball Z: Kakarot endlich freuen, denn der letzte DLC wurde veröffentlicht. Dies ist die letzte Erweiterung für das Spiel, mit der sich Goku von seinen Abenteuern verabschiedet. Während wir uns in diesem Teil von Goku verabschieden, steigt die Vorfreude auf die bevorstehende Veröffentlichung von Dragon Ball Sparkling! Zero. Der letzte DLC für Dragon Ball Z: Kakarot mit dem Titel "Goku's Next Journey" ist gerade am 30. März erschienen.

 

 

Die Geschichte spielt zehn Jahre nach dem finalen Kampf gegen Majin Buu. In der offiziellen Beschreibung des Spiels heißt es dazu:

"Zehn Jahre sind seit dem epischen Kampf gegen Majin Buu vergangen. Goku steht kurz davor, zum ersten Mal seit langem wieder am Weltturnier teilzunehmen, als ein geheimnisvoller Junge namens Uub vor ihm auftaucht. Er ist die Reinkarnation von Majin Buu und ein Gegner, auf den sich Goku schon lange gefreut hat!"

Goku's Next Journey DLC wird enthalten:

  •     Einen neuen Storybogen
  •     Neue Super-Attacken
  •     Neue Seelen-Embleme und vieles mehr

Auch wenn manche enttäuscht sein mögen, dass der Tournament of Power Arc von Dragon Ball Super im Spiel fehlt, ist Goku's Next Journey DLC ein passender Abschluss für das storygetriebene Erlebnis von Dragon Ball Z: Kakarot. Spiele dieses Kalibers im Dragon Ball Z-Universum sind selten, was diesen DLC umso mehr auszeichnet. Aber keine Sorge, ein kampforientierteres Spiel ist schon in Sicht: Dragon Ball: Sparking! ZERO wurde bereits enthüllt. Die Wartezeit bis zur Veröffentlichung wird nicht allzu lang sein.

In der Zwischenzeit könnt ihr in die entspannende und dennoch actionreiche Geschichte von Goku's Next Journey eintauchen, indem ihr unseren Preisvergleicher nutzt, um das beste Angebot für Dragon Ball Z: Kakarot und seinen neuesten DLC, Goku's Next Journey, zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter