Instant Gaming EU
 
 

Ein Beyond Good and Evil Film wurde für Netflix angekündigt

Ein Beyond Good and Evil Film wurde für Netflix angekündigt

Nach fast 15 langen Jahren des Wartens wurde Beyond Good and Evil 2 schließlich auf der E3 2017 angekündigt. Die Fortsetzung des aus der Phantasie des Schöpfers von Rayman geborenen Adventurespiels entpuppte sich als Vorläufer. Obwohl das ursprüngliche Beyond Good and Evil mit großartigen Kritiken und sogar einigen Auszeichnungen herzlich willkommen geheißen wurde, war das Spiel ein kommerzieller Misserfolg, vor allem aufgrund der Fülle anderer, mit Spannung erwarteter Spiele, die zur gleichen Zeit herauskamen.

In den letzten Monaten gab es so gut wie keine Neuigkeiten über Beyond Good and Evil 2, aber eine eher unerwartete wurde gerade enthüllt: ein Film über Beyond Good and Evil wird "bald" erscheinen. Die Ankündigung wurde von Netflix über Twitter gemacht, weil die Adaption des Spiels auf der berühmten Plattform verfügbar sein wird. Dieser Tweet verrät lediglich, dass der Film unter der Regie von Rob Letterman entstanden ist, der auch bei die Filme Detective Pikachu und Gang of Sharks gearbeitet hat. Wir werden auch Jade und Pey'J in dem Film finden.

 

 

Etwas mehr können wir in den Kolumnen des Hollywood Reporter erfahren, insbesondere, dass "bald" nicht wirklich bald bedeutet. Es scheint in der Tat, dass sich das Projekt in einem frühen Stadium befindet und dass das Team derzeit Drehbuchautoren rekrutiert. Wir entdecken auch, dass der Film Beyond Good and Evil eine Mischung aus Live-Action und Animation sein wird.

Und das ist alles für den Moment. Offensichtlich stellen sich die Fans jetzt eine Menge Fragen, angefangen bei der Geschichte des Films. Wird es eine Adaption des ersten Beyond Good and Evil sein oder eine ganz andere Geschichte? Werden wir in diesem Film das Szenario sehen, das ursprünglich für Beyond Good and Evil 2 in dem 2008 veröffentlichten Trailer geplant schien? Das ist ein Rätsel. Wir werden Geduld haben müssen, um mehr herauszufinden, genau wie im Falle des Spiels, aber wer weiß, der nächste Ubisoft Forward könnte uns einige Antworten liefern.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter