Instant Gaming EU
 
 

Eine Neuauflage der Kingdoms of Amalur: Reckoning ist in Arbeit

Eine Neuauflage der Kingdoms of Amalur: Reckoning ist in Arbeit

Wenn ihr ein Fan des RPG-Genres seid, werdet ihr wahrscheinlich schon vonKingdoms of Amalur: Reckoning gehört haben, einem Spiel, das von den inzwischen ausgestorbenen 38 Studios entwickelt und in 2012 von Electronic Arts veröffentlicht wurde. THQ Nordic kaufte die Rechte für das Spiel, und jetzt arbeitet Kaiko an einer neue Remaster Version von Kingdoms of Amalur: Reckoning, die diesen Sommer veröffentlicht werden soll. Der Start des Spiels wurde bestätigt, da es im Microsoft Store gelistet ist, wo auch steht, dass es am 11. August erhältlich sein wird.

Da R.A. Salvatore für die Story verantwortlich ist, Spawn-Erfinder Todd McFarlane an der Gestaltung des Spiels arbeitet und Ken Rolston von The Elder Scrolls IV: Oblivion als leitender Designer fungiert, hatte Kingdoms of Amalur: Reckoning das Potenzial, ein großer Erfolg zu werden. Die positiven Kritiken, die das Spiel, die Grafik und die Story lobten, wurden nicht von großen Verkäufen begleitet, und Kingdoms of Amalur: Reckoning verkaufte etwa 1,2 Millionen Exemplare, die nicht ausreichten, um die finanziellen Probleme zu lösen, die 38 Studios bis dahin hatten und die schließlich zur Schließung des Studios führten.

 

 

Kingdoms of Amalur: Reckoning

 

In Kingdoms of Amalur: Reckoning spielt ihr als der Schicksalslose, ein Sterblicher, der durch ein Experiment wieder zum Leben erweckt wurde und die einzige Person auf der Welt ist, über deren Schicksal nicht vorher entschieden wird. Das gibt euch auch die Macht, das Schicksal anderer Menschen zu ändern, und euer Handeln wird in einer Welt, die durch einen verheerenden Krieg zerrissen wurde, große Auswirkungen haben. Das Spiel bietet vier verschiedene Rassen und drei Klassen, aus denen ihr wählen könnt, mit vielen Fähigkeiten, die ihr mit zunehmender Erfahrung freischalten könnt. Die Kämpfe im Spiel sind aktionsorientiert, und ihr werdet viele Möglichkeiten haben, es in spannenden Schlachten mit euren Feinden aufzunehmen.

THQ Nordic gibt Kingdoms of Amalur: Reckoning mit einer remasterten Version eine zweite Chance, und die Jungs von Kaiko haben auch eine weitere Gelegenheit, zu zeigen, dass sie sehr gute Dinge tun können, wie sie es kürzlich mit den Remastern der Darksiders-Serie getan haben.

Weitere bemerkungen anzeigen
  • Offizielle website : KoA Reckoning
  • Kategorien : Action , Rollenspiele
  • Herausgeber : 38 Studios
  • Entwickler : Big Huge Games
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 7. Februar 2012
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter