Instant Gaming EU
 
 

Erlebe wieder deine besten Momente beim Spielen von Arcade-Spielen mit der kostenlosen Windjammers 2-Demo

Erlebe wieder deine besten Momente beim Spielen von Arcade-Spielen mit der kostenlosen Windjammers 2-Demo

Es ist durchaus möglich, dass viele von euch in der Vergangenheit noch nie erlebt habt, wie es war, Arcade-Videospiele zu spielen. Das Spielen in einer lauten Spielhalle voller Flipper und anderer Münzautomaten war eine sehr häufige Art, Zeit zu verbringen, wenn ihr Videospiele vor Jahren spielen wolltet, aber jetzt mit dem Internet, PCs und Konsolen ist es etwas, das für viele leuten seltsam erscheinen kann. Es gab viele Videospiele, die speziell für diese Orte entwickelt wurden, und Windjammers ist eine dieser Lizenzen, die in diesen Jahren sehr beliebt wurden. Natürlich haben sich die Dinge sehr verändert und die meisten Menschen spielen Videospiele, jetzt bequem zu Hause, aber Arcade-Spiele sind weiterhin ein Genre, das viele Anhänger hat. Kein Wunder also, dass häufig neue Versionen alter Spielhallen und Fortsetzungen veröffentlicht werden, und dies ist bei Windjammers 2 der Fall.

Wir mussten 25 Jahre warten, um eine neue Version des klassischen Arcade-Spiels von Data East zu sehen. Obwohl die Grafik modernisiert wurde, werden die Fans der Serie das aufregende Gameplay von Windjammers 2 sofort erkennen. Das Spiel stellt euch gegen andere Spieler oder einen von der KI kontrollierten Gegner in Spielen, in denen der Schlüssel ist, Punkte zu erzielen, indem ihr euren Gegner umgeht und gegen die Wand hinter ihm  mit einer Scheibe schlagt. Es ist so ziemlich wie ein Tennismatch, aber mit einem Frisbee. Natürlich hat jeder Spieler verschiedene Spezialbewegungen und Möglichkeiten, die Scheibe zu werfen, die er verwenden kann, und das macht das Match noch aufregender.

 

 

Windjammers 2 muss nicht viele neue Funktionen oder Verbesserungen bieten, um das gleiche aufregende Gameplay zu liefern, das die Serie in der Vergangenheit so beliebt gemacht hat: Wenn ihr euch fragt, wie ein so einfaches Spiel so süchtig machen kann, könnt ihr jetzt Windjammers 2 ausprobieren, da über Steam eine kostenlose Demo für PC verfügbar ist. Die Demo bietet euch lokale und Online-Multiplayer-Spiele und ist bis zum 22. Juni verfügbar.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter