Instant Gaming EU
 
 

Escape from Tarkov erweitert seine Zollkarte und fügt neue Waffen hinzu

Escape from Tarkov erweitert seine Zollkarte und fügt neue Waffen hinzu

Die Veröffentlichung von Update 12.7 für Escape from Tarkov steht vor der Tür, und Battlestate Games hat endlich die Patch-Notizen dazu veröffentlicht, so dass die Spieler einige der Neuerungen, die auf den Indie-Ego-Shooter zukommen, besser verstehen können. Das Spiel hat viele Spieler mit seiner realistischen Mechanik und seinem Hardcore-Gameplay in seinen Bann gezogen und konzentriert sich nun darauf, seinen Inhalt mit neuen Ergänzungen zu erweitern. Das erste, was den Spielern auffallen wird, wenn der Patch implementiert wird, ist, dass sie Zugang zu neuen Waffen haben werden, einschließlich der FN GL40 Granatwerfer und auch zu neuen Munitionstypen.

Die wichtigste Neuerung, die das Update 12.7 für Escape from Tarkov mit sich bringt, ist eine Erweiterung der Zollkarte, eine der ältesten im Spiel, die nun etwa 30% mehr Gelände zum Abdecken und Zugang zu bestimmten Gebäuden bietet, die die Spieler zuvor nicht betreten konnten. Aber es wird auch einige Änderungen an anderen Karten von Escape from Tarkov geben. Auch an Shoreline wird es einige Änderungen geben, da ein neuer Scav boss, Sanitar, hinzukommt, ein ehemaliger Arzt, der in der Lage ist, andere Scav zu heilen. Er hat ihnen auch eine Reihe von Stim-Packs zur Verfügung gestellt, die Begegnungen im Gebiet erschweren werden, da sie die Leistung der Feinde verbessern werden. Die Spieler werden ebenfalls in der Lage sein, die Vorteile dieser neuen Stims zu nutzen, aber ihr müsst sehr vorsichtig sein, da sie einige schwerwiegende Nebenwirkungen haben können.

 

 

Die andere wichtige Neuerung, die mit Escape from Tarkov einhergeht, ist eine deutliche Verbesserung der gegnerischen KI, die das Verhalten der Scav verändern und sie zu einer größeren Bedrohung machen wird. Ihr werdet euch nicht nur zu Angriffsspielern gruppieren, sondern ihr könnt auch eure Ausrüstung verbessern, indem ihr Leichen plündert, auch die der Spieler, die ihr töten.

All diese Verbesserungen werdenEscape from Tarkov zu einer noch besseren Option für diejenigen machen, die eine zusätzliche Herausforderung suchen. Es gibt kein konkretes Veröffentlichungsdatum für Update 12.7, aber wir gehen davon aus, dass es bald veröffentlicht wird. Zur Erinnerung: Escape from Tarkov ist nur in der Beta-Phase verfügbar. Ihr müsst euch dessen bewusst sein und bedenken, dass in diesem Zeitraum bedeutende Änderungen implementiert werden können. Schon in dieser Phase bietet das Spiel eine großartige Mischung aus FPS und MMORPG-Mechanik.

 


 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter