Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

GTA V ist über einen Mod spielbar in VR

GTA V ist über einen Mod spielbar in VR
03.02.2020, 20:15

Die Grand Theft Auto-Reihe hat viel dazu beigetragen, Rockstar Games als einen der wichtigsten Entwickler von Videospielen zu konsolidieren. Der Hauptgrund für diesen großen Erfolg ist zweifellos Grand Theft Auto V. Das Action-Adventure-Spiel von Rockstar ist mit mehr als 115 Millionen verkauften Exemplaren das drittbestverkaufte Videospiel aller Zeiten und der damit erzielte Umsatz ist noch spektakulärer. Das Spiel ist so groß, dass es 2013 veröffentlicht wurde und immer noch mit neuen Inhalten und Ergänzungen aktualisiert wird.

Ohne Neuigkeiten von einem möglichen neuen Teil der Serie (es gibt eine Menge Gerüchte über GTA VI, aber es gibt keine offizielle Bestätigung für die baldige Veröffentlichung des Spiels) müssen die Fans des Spiels noch längere Zeit sich mit GTA V amüsieren. Wenn ihr einer dieser Spieler seid und die neuen Technologien voll ausnutzen möchtet, solltet ihr wissen, dass die Veröffentlichung einer neuen Mod das Spielen von GTA V in VR ermöglicht.

 

 

Das Spiel war bereits in VR spielbar, aber die Leistung war nicht sehr gut und die Spieler hatten normalerweise eine Reihe von Fehlern. Zum Glück hat die Veröffentlichung der neuesten Version des R.E.A.L. Mod all diese Fehler behebt und ermöglicht es den Spielern, die aufregende Action von GTA V ohne Probleme zu erleben. Der Mod fügt auch ein paar neue Funktionen hinzu und passt die Zwischensequenzen im Spiel an, damit sie richtig angezeigt werden können. Es enthält auch MSAA-Multisampling für eine bessere Leistung auf High-End-Computern.

Derzeit werden nur HTC Vibe und Valve Index-Headsets unterstützt. Wenn ihr es ausprobieren möchtet, könnt ihr den Mod von GitHub herunterladen. Denkt daran, eine Sicherungskopie euer Dateien zu erstellen, um zu vermeiden, dass eure Fortschritte im Spiel verschwinden. Wenn ihr Grand Theft Auto V noch nicht ausprobiert habt, findet ihr es zum besten Preis in unserem preisvergleicher.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter