Instant Gaming EU
 
 

Necromunda: Underhive Wars kommt diesen Sommer

Necromunda: Underhive Wars kommt diesen Sommer

Der Entwickler Rogue Factor hat die meisten der 40.000 Fans des Warhammer-Universums lange Zeit dazu gebracht, sich über das kommende Videospiel, das auf den Tabletop-Miniaturspielen von Games Workshop basiert, Gedanken zu machen. Necromunda: Underhive Wars wurde ursprünglich auf der E3 im Jahr 2018 angekündigt, und seitdem wurden so gut wie keine Informationen über das Spiel veröffentlicht, also dachten die meisten Spieler, dass es keine Möglichkeit gäbe, das es diesen Sommer veröffentlichen würde. Es scheint, dass dies einer der Fälle ist, in denen die Entwickler beschlossen haben, nicht jeden einzelnen Schritt bei der Entwicklung eines Spiels zu veröffentlichen, aber die neuesten Nachrichten bestätigen, dass Necromunda: Underhive Wars wie geplant in diesem Sommer veröffentlicht wird und auch etwas Licht auf einige Features des Spiels werfen wird.

Necromunda: Underhive Wars lässt die massiven Kämpfe zwischen den Armeen der verschiedenen Fraktionen beiseite, um sich auf einen Aspekt des Warhammer 40.000-Universums zu konzentrieren, der oft übersehen wird, nämlich die Zivilisten. Das Spiel entführt euch in die Tiefen einer riesigen Hive-Stadt, in der Millionen von Menschen unter ziemlich extremen Bedingungen leben und daran arbeiten, die Maschinen zu betreiben, die für die Aufrechterhaltung des Imperiums erforderlich sind. Unter diesen Bürgern gibt es immer ein paar Menschen, die nach alternativen Lebensformen suchen, und ihr könnt skrupellose Banden finden, deren Mitglieder die Tiefen der Stadt auf der Suche nach vergessener Technologie und Schätzen erforschen, während sie gegen Monster und andere Banden kämpfen. 

 

 

Necromunda: Underhive Wars wird ein ähnliches Gameplay bieten wie das in Mordheim: City of the Damned zu sehen ist, und es wird euch die Kontrolle über eine von drei möglichen Gangs durch die 15 Szenarien der Einzelspieler-Kampagne geben. Zunächst werden nur Haus Escher, Haus Goliath und Haus Orlock zur Verfügung stehen, aber weitere Fraktionen werden später hinzugefügt. Jede von ihnen verfügt über einzigartige Klassen, Waffen und Fertigkeiten. Ihr werdet auch in der Lage sein, eure eigene Gang zu gründen und Missionen gegen die KI und andere Spieler zu übernehmen.

Es bleibt nur noch zu wissen, wann genau Necromunda: Underhive Wars verfügbar sein wird, aber es ist wahrscheinlich, dass wir in den kommenden Wochen mehr Informationen darüber erhalten werden, da der Start für diesen Sommer für PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant ist.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter