Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

No Man's Sky überrascht Spieler mit einem biologischen Schiff

No Man's Sky überrascht Spieler mit einem biologischen Schiff
19.02.2020, 20:18

Hello Games hat es geschafft, mit No Man's Sky ein unglaubliches Spiel zu entwickeln, aber noch erstaunlicher ist die Fähigkeit des britischen Studios, sein Spiel nach der Veröffentlichung weiterzuentwickeln. Ein Spiel, das beschuldigt wurde, ein "Laufsimulator" zu sein, ist zu einer sehr soliden Option für diejenigen geworden, die gerne neue Universen entdecken. Das Gameplay basiert auf Erkundung, Überleben, Kampf und Handel. No Man's Sky hat sich seit seiner Veröffentlichung im August 2016 für PC stark verändert. Es ist jetzt ein Titel, der auf mehreren Plattformen verfügbar ist und Multiplayer-Optionen und eine Vielzahl von Neuheiten bietet. Es ist bemerkenswert, dass alle neuen Funktionen, die nach der Veröffentlichung im Spiel enthalten waren, allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen.

Vor nicht allzu langer Zeit haben die Entwickler von No Man's Sky ein Musik und Audio-Tool hinzugefügt, mit dem Spieler ihre eigenen Effekte und Musik für das Spiel erstellen können. Das Angebot an Neuheiten für das Spiel scheint ziemlich groß zu sein und nach dem letzten Update können die Spieler mit einem neuen Spielzeug experimentieren. Diesmal können sie aus einem Ei ein biologisches Raumschiff züchten.

 

 

Das Living Ship-Update fügt ein neues Raumschiff hinzu, mit dem die Spieler wie nie zuvor durch das Universum von No Man's Sky reisen können. Ihr müsst eine Reihe von Missionen abschließen, um euer Ei zu inkubieren und euer neues Schiff auszubrüten. Das Upgrade wird auch einige Zeit dauern, da es nicht mit herkömmlichen Mitteln durchgeführt werden kann. Anstatt es auf die übliche Weise zu tun, müsst ihr neue Verfahrens-Upgrades entwickeln, um euer eigenes Schiff zu erweitern.

Das Update behebt auch einige Fehler und fügt eine Reihe von Änderungen der Lebensqualität und signifikanten GPU-Optimierungen hinzu, die die Spieleleistung verbessern und das No Man's Sky-Erlebnis noch intensiver machen. Ihr könnt alle Details zum Update von The Living Ship auf der offiziellen Website des Spiels überprüfen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter