Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Overwatch: Echo kann sich in jeden anderen Charakter verwandeln

Overwatch: Echo kann sich in jeden anderen Charakter verwandeln
20.03.2020, 12:10

Wir haben erst gestern über die Enthüllung und die Geschichte der neue Heldin in Overwatch gesprochen, aber Blizzard hat diese Informationen mit einem weiteren Video ergänzt, in dem Overwatch-Spieldirektor Jeff Kaplan die Fähigkeiten und den Hintergrund von Echo bespricht. Wie wir erwartet hatten, scheint der neue Charakter ziemlich speziell zu sein und ihre Fähigkeiten beinhalten eine Fähigkeit, die die Grundlagen des aktuellen Metaspiels in Blizzards wettbewerbsfähigem Shooter erschüttern wird.
 

 

Die meisten Fähigkeiten von Echo wurden bereits gezeigt, als Blizzard Overwatch 2 ankündigte, da sie eine der Figuren ist, die im Einführungsvideo erscheinen. Echo ist ein sehr mobiler Charakter, der fliegen und gleiten kann. Obwohl es bereits andere Charaktere wie Mercy gibt, die in Overwatch den Himmel erheben können, wird Echos Arsenal eine viel größere Bedrohung für die Feinde darstellen. Ihr Basisangriff schießt drei Projektile in einem Dreiecksmuster ab, aber sie kann auch drei klebrige Bomben abschießen, die Sekunden nach dem Auftreffen auf ein Ziel explodieren und alles um sie herum beschädigen. Die Angriffsfähigkeiten von Echo werden durch einen fokussierten Energiestrahl ergänzt, den sie einige Sekunden lang kanalisieren kann und der Zielen unter 50% Gesundheit, einschließlich Schilden und Spielern, erhöhten Schaden zufügt.

 

 

Diese Fähigkeiten würden ausreichen, um Echo zu einem soliden Angreifer zu machen, der in jedem Team gesucht wird, aber ihre ultimative Fähigkeit ist es, die sie zum Leuchten bringt. Echo kann jeden Feind, den sie anvisiert, mit ihrem Ultimate duplizieren, sodass sie ihre Fähigkeiten nutzen kann, während sie sich in dieser Form befindet. Das beinhaltet eine beschleunigte Version ihrer Ultimates. Diese Fähigkeit gewährt jedem, der Echo spielt, ein hohes Maß an Flexibilität, das in Overwatch noch nie zuvor gesehen wurde. Sich in einen Heiler oder einen Panzer zu verwandeln und ihre Fähigkeiten zu nutzen, um den Kampffluss zu verändern, wird sich in jedem Team als sehr wertvoll erweisen. Dies kann so mächtig sein, dass Jeff Kaplan bestätigt hat, dass Echo für eine Weile auf dem Testserver sein wird, und dass sie diese Fähigkeit je nach dem Feedback, das sie erhalten, möglicherweise ändern.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter