You are here
We also support
 
 
 
 

Roguelike RPG Below erhält einen neuen Spielmodus

Roguelike RPG Below erhält einen neuen Spielmodus
07.02.2020, 12:57

Dungeon-Crawler verfügen normalerweise über eine Reihe von Funktionen, die allen Spielen des Genres gemeinsam sind. Die Erkundung eines unbekannten Ortes, die Entdeckung von Schätzen, der Kampf gegen Monster, die Verbesserung der Fähigkeiten und der Ausrüstung eures Charakters und ähnlicher Dinge kann für jedes Spiel, das zum Archetyp passt, als notwendig erachtet werden. Aber am Ende des Tages braucht ein Videospiel mehr als eine bestimmte Struktur und ein bestimmtes Muster, um die Spieler zu verführen.

Below ist ein gutes Beispiel dafür. Es handelt sich um einen schurkenhaften Dungeon-Crawler, mit dem ihr einen Ort erkunden könnt, der als The Isle bekannt ist. Dies ist ein isolierter Ort, der aus einer Vielzahl von prozedural generierten labyrinthischen Szenarien besteht. Permadeath und Rollenspielmechanismen, die ein Crafting-System beinhalten, vervollständigen eine Reihe von Funktionen, die ihr als Standard bezeichnen könntet. Der Grund, das Spiel zu spielen und sich immer wieder auf ein gefährliches Abenteuer einzulassen, liegt jedoch außerhalb dieser Parameter. Die schönen Grafiken, die eine dunkle und gefährliche Welt darstellen, die Aufregung des Erforschens und das berauschende Gefühl, das ihr jedes Mal spürt, wenn ihr etwas Neues entdeckt, sind auch Teil dessen, was Below definiert. All das macht es zu einem unwiderstehlichen Abenteuer, zu dem ihr zurückkehrt, egal wie oft ihr stirbt und von vorne beginnen müsst.

 

 

Wenn ihr bereits erfahren habt, was das Spiel zu bieten hat, werdet ihr froh sein zu wissen, dass Capybara Games einen neuen Spielmodus für Below einführt. Der Erkundungsmodus verringert die Schwierigkeit des Spiels um ein Vielfaches, sodass Spieler, die es zu schwierig finden, das Spiel genießen können, als wäre es ein Action-Adventure-Spiel. Die alte Version von Below ist noch spielbar, aber es gibt jetzt einen anderen Spielmodus namens Survival.

Capybara Games hat außerdem angekündigt, dass Below in Kürze für PlayStation 4 verfügbar sein wird. Auch wenn kein Veröffentlichungstermin festgelegt wurde, wird die neue Version voraussichtlich im Frühjahr dieses Jahres erscheinen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter