Instant Gaming EU
 
 

Star Wars Episode I Racer braucht mehr Zeit, um bereit zu sein

Star Wars Episode I Racer braucht mehr Zeit, um bereit zu sein

Star Wars ist eine der langlebigsten und beliebtesten Sci-Fi-Lizenzen. Als Star Wars Episode I: The Phantom Menace gestartet wurde, standen Millionen von Fans in die ganze Welt am Eingang der Kinos an, um es zu sehen, und es war ein großer Erfolg. Es gibt viele von der Lizenz inspirierte Spiele, und einige der besten wurden in den letzten Jahren veröffentlicht. Star Wars Jedi: Fallen Order oder Star Wars Battlefront II sind nur ein paar gute Beispiele, aber es gibt auch Knights of the Old Republic, ein großartiges RPG, das ein Fan-Favorit ist, obwohl es viel älter ist. Es gibt ein Star Wars-Spiel, das ein großer Hit war, als es auf den Markt kam, und das nichts mit Jedis, Lichtschwertern oder Kämpfen zu tun hat. Star Wars Episode I: Racer basiert aud die Podracing-Sequenz des Films, in der ein sehr junger Anakin Skywalker in frenetischen Rennen gegen andere Piloten antritt.

 

star wars racer

 

Eine neue Version des Spiels wird derzeit von Aspyr Media entwickelt und sollte heute auf PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht werden, aber es scheint, dass diese modernisierte Version des ursprünglichenStar Wars Episode I Racer von 1999 nicht rechtzeitig fertig sein wird. Das Studio hat es über einen Tweet auf seinem offiziellen Konto enthüllt.

 


Star Wars Episode I: Racer wird mit verbesserter Grafik und mehr als 25 einzigartigen Piloten ins Spiel bringen, die auf einer Vielzahl von Strecken in verschiedenen Welten darum kämpfen werden, der Schnellste zu sein. Auch wenn die Verzögerung nicht ganz so groß ist, da die Veröffentlichung nun für den 26. Mai geplant ist, ist es enttäuschend, nur wenige Stunden vor dem Datum, an dem ihr erwartet hattet, es zu spielen, davon zu erfahren.

Glücklicherweise stehen den Spielern viele Star Wars-Spiele zur Verfügung, und ihr könntet zum Beispiel die neuen Spielmodi und Funktionen ausprobieren, die in Star Wars Jedi: Fallen Orden oder Star Wars: Battlefront II enthalten sind, ausprobieren.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter