Eneba COM
 
 

Stardew Valley wird neue Endspielinhalte erhalten

Stardew Valley wird neue Endspielinhalte erhalten

Stardew Valley ist schon eine ganze Weile erhältlich, aber das Spiel fühlt sich nicht wirklich alt an, weil es ständig Updates erhält, die neue Funktionen und Inhalte hinzufügen.  Das von Eric Barone entwickelte Simulationsrollenspiel, das im 2016 für den PC veröffentlicht wurde, versetzt euch in die Lage eines Mannes, der dem stressigen Leben in der Stadt entfliehen will und die perfekte Gelegenheit dazu findet, als er eine alte Farm erbt, die seinem Großvater gehörte. Stardew Valley ist ein Landwirtschaftssimulator und ermöglicht es euch, Feldfrüchte anzubauen, Vieh zu züchten, mit Produkten zu handeln und mit anderen Stadtbewohnern Kontakte zu knüpfen, während ihr eure Farm entwickelt und es in einen profitablen Ort verwandeln. Die Prämisse des Spiels und seine Mechanik mögen einfach erscheinen, aber Stardew Valley hat es geschafft, mit mehr als 10 Millionen verkauften Exemplaren auf allen Plattformen ein recht beliebtes Indie-Spiel zu werden.

 

 

Eric Barone verriet vor kurzem, dass er an einem neuen Update für Stardew Valley arbeitet, das "ein bedeutendes neues Stück Endspielinhalt" enthalten wird. Dieser Inhalt scheint etwas mit Willys Fischladen in Pelican Town und der Tür hinten in seinem Laden zu tun zu haben. Bisher wurde noch nichts darüber verraten, aber Eric Barone hat bereits den kommenden 1.5-Patch für Stardew Valley auf Twitter gehänselt.

 

Das letzte Update wurde Ende 2019 veröffentlicht und hat dem Spiel eine beträchtliche Menge an Inhalten hinzugefügt. Es sieht so aus, als gäbe es noch eine Menge Arbeit zu erledigen, bevor das nächste fertig ist, aber das bedeutet nicht, dass man bis dahin keinen Spaß beim Spielen von Stardew Valley haben kann. Wenn ihr euch entspannen wollt und die Kontrolle über eine Farm übernehmen möchtet, könnt ihr jederzeit den besten Preis für den Kauf von Stardew Valley mit unserem preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter