Instant Gaming EU
 
 

Super Mario Maker 2 erhält ein großes Update

Super Mario Maker 2 erhält ein großes Update

Die Super Mario-Serie hat eine wirklich große Anzahl von Fans, die ihre Spiele und Charaktere lieben. Im Laufe der Jahre haben wir Mario und seine Freunde in allen Arten von Plattformspielen gesehen, aber es gibt einige, die glänzen, weil sie es den Spielern ermöglichen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, um alle Arten von Levels für ihre Lieblingsspiele von Super Mario zu entwerfen. Super Mario Maker war das erste Spiel, das euch das erlaubt hat, aber seine Fortsetzung hat viele neue Funktionen, die es noch besser machen. Mit Super Mario Maker 2 stehen euch zahlreiche Assets von Super Mario Bros., Super Mario Bros. 3, Super Mario World, New Super Mario Bros. U und Super Mario 3D World zur Verfügung. Ihr könnt sie verwenden, wie ihr möchtet, Ebenen erstellen, diese Ebenen durchspielen und sie mit anderen Freunden teilen. Aber wenn euch das nicht ausreicht, erhält das Spiel durch kostenlose Updates immer wieder neue Funktionen, und morgen wird eine neue verfügbar sein.

 

 

Das letzte Update für Super Mario Maker 2 wird einen neuen World Maker-Modus hinzufügen, mit dem ihr mit Elementen aus Super Mario 2 spielt und Weltkarten mit bis zu 40 Kursen entwerfen könnt. Ihr könnt durch sie navigieren, ähnlich wie im Originalspiel, während ihr durch die verschiedenen Levels geht. Das Update enthält aber auch Mechaniken aus Super Mario 2, mit denen ihr feinde und andere Elemente kämpft, über den Kopf tragt und sie werfen könnt, um Blöcke zu brechen, Schalter auszulösen oder Feinde zu besiegen. Das Update enthält auch einige Power-Ups aus anderen Spielen wie dem Froschanzug, dem Power Ballon, der Super Eichel oder der Boomerang Blume. Auf der feindlichen Seite gehören die Koopalings und einige Mechakoopas zusammen mit dem gruseligen Phanto zu den neuen Bedrohungen, die ihr in eure Level finden werdet.

 

 

Mit diesem Update verfügt Super Mario Maker 2 über alles, was ihr benötigt, um fast alles zu erstellen, was ihr euch im Super Mario-Universum vorstellen könnt. Wenn ihr das Spiel noch nicht ausprobiert habt, könnt ihr es zum besten Preis auf unserem preisvergleicher finden und Spaß mit den neuen Elementen haben, sobald das Update veröffentlicht wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter