Instant Gaming EU
 
 

Super Mario 3D World + Bowser's Fury Kaufen

  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury ist die Nintendo Switch-Portierung von Super Mario 3D World für Wii U. Es ist ein Plattformspiel, das die Abenteuer von Mario, Luigi, Prinzessin Peach und ihren Freunden begleitet, während sie in das Land der Feen reisen, um die Sprixie-Prinzessinnen zu retten. Alle wurden von Bowser entführt, und unsere Helden müssen durch viele herausfordernde Level in 3D navigieren, um das Versteck des bösen Bösewichts zu erreichen und die Feen zu retten.



    Super Mario 3D World + Bowser's Fury beinhaltet kooperatives Mehrspieler-Gameplay, lokal und online, so dass du dein Abenteuer mit bis zu drei anderen Freunden teilst und sehen kannst, wer die höchste Punktzahl erreicht. Das Spiel enthält außerdem eine Vielzahl von Power-Ups, die deine Charaktere auf verschiedene Weise aufwerten, darunter die brandneue Superglocke, die dich in deine Katzengestalt verwandelt und es dir ermöglicht, Wände hochzuklettern, in der Luft zu springen und zu rutschen. Alle Features des Originalspiels wurden verbessert und an die Steuerung des Nintendo Switch angepasst, um das beste Plattform-Erlebnis zu bieten.



     

    Weiter lesen

    Besten preis für Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Bewertungen über Super Mario 3D World + Bowser's Fury

    EnfermedadElGuapo
    EnfermedadElGuapo
    25.11.2021, 22:08auf dlcompare.es
    Lo jugué en WIIU y me quedé con ganas de más. De todas formas es un juego de Mario que no decepciona para nada.
    Ich habe es auf der WIIU gespielt und hatte Lust auf mehr. Wie auch immer, es ist ein Mario-Spiel, das nicht enttäuscht.
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter