Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Trials of Mana erhält diese Woche eine kostenlose Demo

Trials of Mana erhält diese Woche eine kostenlose Demo
17.03.2020, 14:08

Das Remaking alter Spiele scheint in den letzten Jahren ein wichtiger Trend unter Videospielentwicklern zu sein. Dies ist besonders wichtig, da jüngere Spieler einige klassische Spiele erleben können, die sie sonst nie in Betracht haben würden, selbst wenn sie nur auf leicht unterschiedliche Versionen zugreifen. Gleichzeitig können nostalgische Spieler einige ihrer besseren Momente beim Spielen von Videospielen noch einmal erleben. Dies ist der Fall bei Trials of Mana, der dritten Folge einer der beliebtesten Fantasy-JRPG-Serien von Square Enix. Das japanische Unternehmen veröffentlicht eine neue Version des Spiels, das sein Gameplay mit erstaunlichen 3D-Grafiken modernisieren wird, die an die Spiele der Dragon Quest-Serie erinnern. Diese Version enthält auch andere Neuheiten, wie die Möglichkeit, die Klassen eures Charakters zu ändern, eine neue Klasse der vierten Stufe für jeden Charakter, ein zusätzliches Kapitel, das ihr nach Beendigung des Spiels spielen könnt, oder das Hinzufügen eines neuen Game Plus-Modus.

 

 

Zusammen mit der Veröffentlichung des letzten Trials of Mana-Trailers, den ihr oben sehen könnt, hat Square Enix Japan angekündigt, dass morgen eine kostenlose Demo des Spiels auf PlayStation 4 verfügbar sein wird. Obwohl die Demo noch nicht in anderen Sprachen angekündigt wurde, sind  wir uns ziemlich sicher, dass es sehr bald folgen wird, damit Spieler aus der ganzen Welt Abenteuer im Universum der Trials of Mana erleben können.

Das Spiel findet in einer Welt statt, in der die Energie, die alles antreibt, allmählich nachlässt und in der bestimmte Personen versuchen, die Situation auszunutzen, indem sie gefährliche Monster freisetzen, die von der Managöttin versiegelt wurden, als sie die Welt erschuf. Sechs verschiedene Helden werden in Trials of Mana spielbar sein und jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte und sie werden sich je nach eure Wahl entfalten.

 

 

Egal, ob ihr ein Fan der Serie seid oder nicht, Trials of Mana bietet euch eine epische Geschichte mit interessanten Charakteren und vielen Herausforderungen, die ein unvergessliches Spiel mit einem völlig neuen Erscheinungsbild wieder zum Leben erweckt. Es wird am 24. April für PS4, Nintendo Switch und PC verfügbar sein.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter