Instant Gaming EU
 
 

TRIALS of MANA Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Trials of Mana ist ein vollständiges 3D-Remake des japanischen RPG-Klassikers, der 1995 als Seiken Densetsu 3 veröffentlicht wurde. Dieses bezaubernde Abenteuer bietet eine vollständig modernisierte, hochwertige Grafiken, ein verbessertes Kampfsystem, Charakterstimmen, einen überarbeiteten Soundtrack, zusätzliche Gesprächsunterbrechungen und vieles mehr. Je nachdem, wem du als Hauptcharakter und Gefährten aus sechs verschiedenen Charakteren auswählst, spielt sich die Geschichte auf unterschiedliche Weise ab, abhängig von der Kombination des Protagonisten und der Gefährten in der Gruppe. Du kannst deine Charaktere weiterentwickeln und stärken nicht nur wenn du neue levels erreichst, aber auch wenn du die Klasse wechselst. Neue Klassen ermöglichen es den Charakteren, neue Klassenschläge und Zaubersprüche zu lernen. Wenn du die Klasse wechselst, kannst du entweder den Pfad "Light" oder "Dark" auswählen, je nachdem, wie du die Fähigkeiten des Charakters entwickeln möchtest.



    Während die Welt in Dunkelheit war, zog die Göttin des Manas das Schwert des Manas hervor, um die acht Benevodons, Monster der Zerstörung, zu schlagen. Sie besiegelte die Schrecken in den acht Manasteinen und rettete das Reich vor der Zerstörung. Aber die Göttin wurde durch den Wiederaufbau der Welt geschwächt, also verwandelte sie sich in einen Baum und fiel für viele Jahre in einen tiefen Schlaf. Aber die Mächte des Bösen versuchten bald, die Benevodons zu befreien, um die Kontrolle über die Welt zu erlangen. Sie begannen einen schrecklichen Krieg, um ihre Verschwörung voranzutreiben und die Königreiche zu destabilisieren. Mana selbst begann aus der Welt zu verschwinden und der Manabaum begann zu verdorren.



    Nutze die Kraft des Manas, um die Welt vor der Zerstörung zu retten.

    Weiter lesen

    Besten preis für TRIALS of MANA

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über TRIALS of MANA

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter