Eneba COM
 
 

Void Bastards wird auf Nintendo Switch gestartet

Void Bastards wird auf Nintendo Switch gestartet

Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung gibt, kann man davon ausgehen, dass der Sci-Fi-Ego-Shooter von Blue Manchu zu Nintendo Switch kommt. Zu diesem Schluss kommen wir aufgrund des Erscheinens des Spiels im Entertainment Software Rating Board (ESRB), das Void Bastards als auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch spielbar anzeigt. Bisher wurden keine weiteren Informationen zu diesem Thema veröffentlicht, aber aus der Veröffentlichung geht eindeutig hervor, dass das Spiel bald auf Nintendo Switch verfügbar sein sollte. Dies sind großartige Neuigkeiten für alle, die erfahren haben, was Void Bastards auf anderen Plattformen zu bieten hat, und die tragbaren Funktionen der Hybrid-Konsole von Nintendo nutzen möchten, aber auch für diejenigen, die das Spiel noch nicht ausprobiert haben.
 

In Void Bastards bist du ein Insasse, einer der vielen dehydrierten Gefangenen, die in einem gestrandeten Raumschiff gefangen sind. Du bist nur ein Werkzeug, mit dem die künstliche Intelligenz des Schiffes Treibstoff sammelt und sein endgültiges Ziel erreicht. Zu diesem Zweck werdest du auf Missionen geschickt, um andere Raumschiffe zu erkunden, denen du beim Navigieren durch den Sargasso-Nebel begegnest. Du müsst Treibstoff für das Raumschiff und Ressourcen sammeln, um zu überleben und eine Vielzahl von Waffen und Werkzeugen herzustellen. Mit diesen müsst du gegen alle Arten von außerirdischen Lebensformen kämpfen, die deinen Leben auf die Reise bedrohen. Aber mach dir keine Sorgen wenn du stirbst, denn es gibt mehr Gefangene, die bereit sind, dich zu ersetzen ...

Mit seinem dunklen Humor, seiner schurkenhaften Mechanik und seinem ganz besonderen Comic-Kunststil ist Void Bastards ein sehr unterhaltsames Spiel, das eine perfekte Ergänzung zum Katalog der auf Nintendo Switch verfügbaren Spiele darstellt. Es ist wahrscheinlich, dass die Switch-Version alle kostenlosen Updates enthält, die auf anderen Plattformen veröffentlicht wurden, aber bis eine offizielle Erklärung zu diesem Thema abgegeben wird, werden wir nicht wissen, ob sie auch den Bang Tydy DLC enthalten wird, der mit zwei zu untersuchenden Schiffstypen geliefert wird, ein neuer Feind und eine neue Waffe unter anderen Neuheiten. Denke daran, dass du in unserem preisvergleicher jederzeit die besten Preise für den Kauf von Void Bastards finden kannst.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter