Instant Gaming EU
 
 

Alan Wake Remastered hat ein Veröffentlichungsdatum

Alan Wake Remastered hat ein Veröffentlichungsdatum

Vor ein paar Tagen haben wir euch berichtet, dass Remedy die bevorstehende Veröffentlichung von Alan Wake Remastered bestätigt hat. In dieser neuen Version des klassischen Survival-Horror-Thrillers schlüpft ihr in die Rolle des berühmten Schriftstellers, der nach Bright Falls zurückkehrt. Die Kleinstadt wird erneut Schauplatz seiner schrecklichsten Albträume sein. Er wird Zeuge des Verschwindens seiner Frau und ist gezwungen, sich der dunklen Bedrohung zu stellen, die sich in den tiefsten Winkeln seines Geistes verbirgt. 

Das neue Spiel wird die gleiche spannende Handlung bieten wie sein Vorgänger, das ursprüngliche Alan Wake aus dem Jahr 2010, aber es wird eine verbesserte Grafik in 4K bieten. Remedy hat keine zusätzlichen Änderungen am Originalspiel angekündigt, aber eine grafische Überarbeitung des klassischen Abenteuers war mehr als genug, um die Aufmerksamkeit der Fans zu wecken, die schon seit der Ankündigung gespannt auf das neue Spiel waren. Bis gestern hatten wir noch kein Bildmaterial zu Alan Wake Remastered, aber das PlayStation Showcase 2021-Event war die perfekte Gelegenheit, das Ankündigungsvideo zu zeigen.

 

 

Alan Wake Remastered wird alle Inhalte des alten Alan Wake enthalten, sowie die beiden Erweiterungen The Signal und The Writer, die die Geschichte noch ein wenig weiter ausbauen. Es wird für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC über den Epic Games Store erhältlich sein. Das Veröffentlichungsdatum von Alan Wake Remastered wurde gestern zusammen mit dem Video enthüllt. Wer sich in das spannende Action-Abenteuer stürzen will, muss sich bis zum 5. Oktober gedulden. Wir wissen noch nicht, ob Remedy eine Remastered-Version des Nachfolgers Alan Wake's American Nightmare in Erwägung ziehen wird, aber je nach Erfolg des neuen Spiels könnte es Realität werden. 

1.40€
Alan Wake
Alan Wake
  • Offizielle website : Alan Wake
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Remedy Entertainment
  • Entwickler : Remedy Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 16. Februar 2012
  • Offizielle website : A.W. American Nightmare
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Remedy Entertainment
  • Entwickler : Remedy Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 22. Mai 2012
  • Offizielle website : Alan Wake Remastered
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Remedy Entertainment
  • Entwickler : Remedy Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 5. Oktober 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter